Zitat
Original geschrieben von Jochen
Also langsam wird mir das Diskutieren mit Dir zu blöd.
Drehst die Worte im Mund herum oder saugst irgendwas heraus, was cih gar nicht gesagt habe.
Noch was: Die Melde- Funktion ist eine Notruf Funktion.
Du mußt nicht 4 Beiträge am Tag melden, wenn es nur um Verschieben, Schliessen oder sonstiges geht. Wir haben schon den Überblick über das Forum.
Irgendwie trittst Du hier sehr offensiv und provokativ auf.
Fragte mich, was das soll.
Alles anzeigen
Entschuldige bitte, wenn ich Dir zu nahe getreten bin.
Ich habe nur den Standpunkt eines Offiziellen vertreten, nach deren Worte ich mich richte "Wozu sind wir ein Diskussionsforum ? Um alle gleicher Meinung zu sein ? Ich habe meine Meinung, da ist es mir egal, ob andere anderer Meinung sind. Ich brauche mir da keine Gedanken zu machen. Meinung ist Meinung, die wird nicht durch das Vorhandensein großer Teile von Usern, die anders denken beeinflusst oder gar geändert.
Ich werde sie auch ungeachtet meiner Rolle hier äussern. Es muß sich niemand meiner Meinung anschliessen und ich kann sehr gut damit leben, wenn sich die Meinung anderer durchsetzt" (Zitat: Jochen) und "Ich lehne mich ja nicht grundsätzlich dagegen auf. Ich äussere meine Zweifel, Bedenken und meine Einstellung. Habe kein Problem damit, wenn andere was anderes wollen und sich etwas anderes durchsetzt." (Zitat: Jochen)(hier nachzulesen)
Ich weiß zwar, daß dies offensiv ist, da ich ja Offen meine Meinung äußere. Aber ich habe nicht die Provokation erkannt.
Ich denke, daß durch die Anzahl der Zitat bewiesen habe, das ich nichts Erfinde. Kannst Du mir bitte einen Passage zeigen? Dann werde ich das korrigieren und mich dafür Entschuldigen. Ein Sorry vorweg.
Ich habe nur die Funktion des Beitrag meldens verwendet, da man nicht immer alles sehen kann. Dafür war diese meiner Meinung nach bestimmt.