Beiträge von derneuewilde

Re: Was zum Henker...

Zitat

Original geschrieben von Luposen
    ... kann man an dem Teil tunen? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß man dort ordentlich Leistung reinbringen kann

Das Gewicht ist wichtig. Das Teil ist extrem leicht und deswegen benötigt man keine Mega-Motoren. kg pro PS ist da der Schlüssel.

Re: Xda O2

Zitat

Original geschrieben von Gilymaus
    Habe es auch Bestellt,( Bei Fonmarkt) finde das Sim lock aber auch blöd... ...E-Plus (I-Mode) Finde ich auch nicht so toll.

Wobei man bei E+ mit dem Nec n21i andere Wege geht. Man lockt es nicht, man macht es unbrauchbar für andere Netzte. Ich nenne da nur als Beispiel WAP-Funktionalität. Wurde bei handykult.de ja auch schon ausführlichst besprochen.

1)
    Nein

2)
    MMS, bzw. JPG Bilder, die können dann aber auch auf ein anderes System als JPG angezeigt werden.

3)
    Ringtones als Midi könnten gehen, aber bei Logos auf jedenfall Nein. Warum auch b/w nehmen, wenn man Farbe hat.

4)
    Über den Kalender realisiert.

5)
    Der MP3 Player ist ein Zusatzteil für das T68i. Das arbeitet dann mit einer MMC Karte.

6)
    Hängt von der MMC ab. 32MB liegt so weit ich weiß mit im Paket.

Zitat

Original geschrieben von hicom
    Danke für die schnelle Antwort. Eine Frage noch, du schreibst "smtp after pop", ist es da egal ob ich den "pop3-" oder "imap-zugang" benutze? Ich nutze nämlich "imap".

imap kann pop3, pop3 kann aber nicht immer imap. So kenne ich das zumindest. Versuche doch einfach mal Testweise einfach über pop3 die Daten abzurufen. Fehlen zwar die Verzeichnissdienste, macht aber nicht viel. Bei Web.de wird ein anderer Server genommen als für Pop3!

Habe da noch etwas im Web.de Handbuch gefunden.
    Web.de Handbuch - Optionen
    Dort ist wichtitg: SMTP-Authentifizierung, Imap und Pop3.
    Hoffe es hilft Dir weiter. :-)

Jochen:
    Kannst Du bitte den Meinungsaustausch der nicht zum Thema "Vorschlag für neue Umfrage" gehört abtrennen und dafür einen passenden Thread eröffnen?

Weizen:
    Da waren meines Wissens mindestens 2x Informationen auf Werbung dabei sowie doppelte Postings die schon länger im Forum standen und daher den Anschein gemacht haben, daß diese übersehen wurden.
    Ich habe jeweils eine PM an Thomas und eine an Carsten geschickt. Beide haben bisher nicht reagiert.

Entschuldige bitte, wenn ich Dir zu nahe getreten bin.
    Ich habe nur den Standpunkt eines Offiziellen vertreten, nach deren Worte ich mich richte "Wozu sind wir ein Diskussionsforum ? Um alle gleicher Meinung zu sein ? Ich habe meine Meinung, da ist es mir egal, ob andere anderer Meinung sind. Ich brauche mir da keine Gedanken zu machen. Meinung ist Meinung, die wird nicht durch das Vorhandensein großer Teile von Usern, die anders denken beeinflusst oder gar geändert.
    Ich werde sie auch ungeachtet meiner Rolle hier äussern. Es muß sich niemand meiner Meinung anschliessen und ich kann sehr gut damit leben, wenn sich die Meinung anderer durchsetzt" (Zitat: Jochen) und "Ich lehne mich ja nicht grundsätzlich dagegen auf. Ich äussere meine Zweifel, Bedenken und meine Einstellung. Habe kein Problem damit, wenn andere was anderes wollen und sich etwas anderes durchsetzt." (Zitat: Jochen)(hier nachzulesen)

Ich weiß zwar, daß dies offensiv ist, da ich ja Offen meine Meinung äußere. Aber ich habe nicht die Provokation erkannt.

Ich denke, daß durch die Anzahl der Zitat bewiesen habe, das ich nichts Erfinde. Kannst Du mir bitte einen Passage zeigen? Dann werde ich das korrigieren und mich dafür Entschuldigen. Ein Sorry vorweg.

Ich habe nur die Funktion des Beitrag meldens verwendet, da man nicht immer alles sehen kann. Dafür war diese meiner Meinung nach bestimmt.

Thomas & Pandur

Zitat

Original geschrieben von Thomas

Ganz klar Nein.
    Hier bekommt kein Mitglied Sonderrechte weil es mal schnell ein paar Euro Überwiesen hat. Es gibt auch User die es nicht können, und diese wären dann im Nachteil.
    Hier ist jeder gleich, egal ob 12 jähriger Schüler oder Rentner. Wir wollen durch das Spenden keine zwei Klassen im Forum.

Es ging mir nicht darum, wieviel jemand auf das Konto überweist, es geht mir mehr darum, das jemand etwas überweist.
    Ich bezweifle, daß die Spenden das Forum aufrecht erhalten, da diese wohl zu niedrig und auch wohl hauptsächlich eine Einzelaktion sind. Um aber Continuität in den Geldstrom und daher auch Lebensdauer für das Forum zu bringen muß mehr passieren. Das wichtigste is dabei die Eitelkeit und Streben der Mitglieder um dies zu erreichen.
    Ansonsten sollte man hier keine DDR Verhältnisse schaffen. Sonst haben wir am Ende alle das selbe Handy. :)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Nun schiesst Du aber übers Ziel hinaus.

Finde ich nicht. Wäre nur eine Schlußfolgerung der Aussage

Zitat

Ich sagte nicht, daß kein
    Interesse besteht.

Auch hier ging es mir um die Menge des Feedbacks. Nicht um dessen Qualität und Aussagekraft.

Gehts es Dir nur um Quantität und nicht um Qualität?

Zitat

Wozu sind wir ein Diskussionsforum ? Um alle gleicher Meinung zu sein ? Ich habe meine Meinung, da ist es mir egal, ob andere anderer Meinung sind. Ich brauche mir da keine Gedanken zu machen. Meinung ist Meinung, die wird nicht durch das Vorhandensein großer Teile von Usern, die anders denken beeinflusst oder gar geändert.
    Ich werde sie auch ungeachtet meiner Rolle hier äussern. Es muß sich niemand meiner Meinung anschliessen und ich kann sehr gut damit leben, wenn sich die Meinung anderer durchsetzt, zumal es hier lediglich um eine Umfrage und keine für die Gestaltung des Forums wesentliche Änderung oder Richtlinie geht.

Man muß als Offizieller immer Vorsichtig mit der eigenen Meinung umgehen. Zurückhaltung ist daher angebracht. Ich erinnere nur an Herrn Effenberg, der seine Meinung zu Arbeitslosen geäußert hat. Ob er Recht hat oder nicht spielt dabei keine Rolle.

Zitat

Wenn sich hier genügend Leute melden und mich damit "Lügen strafen", dann bin ich der erste, der die Umfrage startet.
    Ich lehne mich ja nicht grundsätzlich dagegen auf. Ich äussere meine Zweifel, Bedenken und meine Einstellung.

Wenn ich mir diesen Beitrag anschaue, dann solltest Du die Umfrage schon mal vorbereiten. Danke schonmal dafür.

Zitat

Habe kein Problem damit, wenn andere was anderes wollen und sich etwas anderes durchsetzt.

Das ist schön. :top:

Re: Re: Re: Re: Re: Rahmenvertrag für Telefon-Treff?

Zitat

Original geschrieben von Krähe

Wieso? Ich denke, daß die meisten User hier dauerhaft Handy-Rechnungen im dreistelligen Bereich haben - wäre es nicht attraktiv für die Netzbetreiber, eine ganze Bande von mehr oder weniger "Hardcore"-Usern an der Angel zu haben?

Da gebe ich Dir völlig Recht. Ansonsten wäre ein Vorschlag nicht so gut angekommen. Und jeder Kunde der einen Vertrag bei einem Netzbetreiber abschließt wird mit Kußhand genommen. Egal wie dieser Kunde wird. Mal abgesehen von Prepaid.
    Zumal hätte man so auch mal die Möglichkeit eine günstige Testkarte zu bekommen oder für die Freunding oder ....