Beiträge von derneuewilde

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    PS: Um mal wieder kurz zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Ich wäre auch sehr für eine Wahl von Geräten aus dem Jahr 2001.

Ich bin auch für ein 2001 Vote.

@Moderation:
    Kann man die Diskussion nicht aus dem Beitrag raus splitten?

Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    1. Der Ton macht in einem Forum viel aus. Gerade gegenüber Moderatoren, die sind nicht der Punchingball, sondern sowas wie die Schiedsrichter und haben hier reichlich zu tun. Die Art wie du hier auftrittst macht es nicht gerade leicht im Umgang.

2. Deine Weigerung einzusehen, das die Notruffunktion nicht für jeden Kleinkram da ist. Ist es denn so schwer zu verstehen, das man nicht wegen eines zu verschiebenden Beitrages den allgemeinen Notstand ausruft und das ganze Team mobilisiert?
    Wenn du unbedingt etwas Moderiert haben willst, dann schick einem Mod oder Admin eine PN. Er wird schon reagieren oder auch nicht wenn er vielleicht nicht ganz deiner Meinung sein sollte.

Eigentlich steht das alles schon weiter oben, aber ich formuliere es gerne nochmal anders, damit es klarer wird.

Erstmal ein Hallo!

1.
    Ich denke, daß meine Tonart angemessen ist. Einfach nur sachlich, eine gewisse Zynik möchte ich nicht abstreiten, aber diese ist nur im Hintergrund vorhanden. Ich habe auch noch nirgends die Arbeit der Moderatoren und Administratoren kritisiert, steht mir auch gar nicht zu, da diese(Achtung Vermutung) das ganze Kostenlos und noch nichtmal für Sie selbst Kostenfrei machen. Selbst wenn die Jung nix tun, dann sind die immer noch im soll. Ergo ist deren Arbeit korrekt.

2.
    Ich habe mich nicht geweigert die "Meldefunktion" zu verwenden, wie es die Offiziellen wünschen. Ich habe nur geschildert, was ich bisher damit gemacht habe. Seit ungefähr diesem Zeitpunkt habe ich die auch nicht wieder angerührt.
    Der Tip mit der PM an einen Moderator habe ich auch schon genutzt, aber leider warte ich noch immer von zweien(dreien) auf eine Antwort.

Danke für Deinen Einsatz mit der neuen Formulierung, aber ich habe die Aussagen bereits so aufgenommen.

Zitat

Original geschrieben von kobra
    Habe soeben nochmals versucht vom Webalbum als Email zu verschicken. Es kam ein Fenster: Email was being sent now! Aha!! Leider kommt nichts an. das AUS für alle MCA-10-Besitzer??

Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da die MCA-10 bei D2 im Bundle mit dem T68i angeboten wird. :confused:
    Der direkte Versand per Email von der Cam geht oder?

Bei Alpina Sonnenbrillen liegt ein solcher Beutel aus Samt dabei. Oben ist eine Kordel, mit der man das ganze dann zuziehen kann.
    Wirklich klein ist das nicht. Würde für ein 6310 oder ähnlich Großes passend sein.

Bei Fielmann oder Apollo Optik bekommt man sowas glaube ich kostenfrei wenn man eine Brille gekauft hat. Aber wenn man nett nachfragt... :)

Technisch ist das kein Problem eine solche Funktion einzubinden, auch direkt über ein TT eigenes System. Kosten schätze ich dann mal auf so ca. 5-10cent pro SMS für den Betreiber (also TT).
    Das kann dann natürlich wirklich ins Geld gehen. Ansonsten ist der eigene Betreiber sicherlich das einfachste, da dann jeder für die Kosten selbst aufkommt.
    Dieser Terror ist ja leicht von jedem konfigurierbar, also eigendlich eine Sache, der eigenen Belastungsfähigkeit.

Hallo Heiko,

schade, daß Du ein wenig gereizt wirkst. Zu Deinen angegebenen Punkte möchte ich folgendes Beitragen:
    a)
    Die Forenstruktur habe ich nicht kritisiert.
    b)
    Die farbliche Gestaltung habe ich angemerkt, aber da war ich nicht der Erste und auch nicht der Einzige.
    c)
    Es geht hier im Forum um Meinungen, Diskussionen und absolut sachliche Themen. Ich habe meine Meinung zu bestimmten Punkten im Forum geäußert, was auch ein Administrator, Moderator oder x-beliebige User macht. Fachlich habe ich keinen Moderator angegriffen. Habe nur Hinweise mit Melde-Funktion gegeben.

Ich verstehe daher nicht, daß man mir versucht nahe zu legen, das ich doch bitte woanders hingehen soll. :confused:

Die Qualität ist halt so gut, wie Sie auf einem 100x80 Pixel(oder so ähnlich)großen Bildschirm mit 256 Farben aussieht. Die Nokia Logos müßten vorher in JPG umgewandelt werden.
    Ansonsten machen Bilder größer als die oben angegene Größe keinen Sinn.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Rahmenvertrag für Telefon-Treff?

Zitat

Original geschrieben von Carsten

Von diversen Gesprächen mit dem Geschäftskundenvertrieb sowohl von D1 als auch D2. Allerdings rede ich nicht von RV mit etwas verringerter GG, sondern von ca. 50% Rabatt auf GG und Verbindungskosten.

Muß man den gleich mit der Tür ins Haus fallen? Ich finde, man kann das auch mal langsam Starten. Vielleicht macht es Sinn sich noch erstmal genauer bei den Netzanbietern und/oder Providern zu erkundigen.

Jochen:

Ich stehe jetzt erstmal "Tha Masta" neutral gegenüber ohne vorher Schwarz zu malen. Neutral gegenüber erstmal jeden User.
    Warum soll er sich nicht versuchen zu Beweisen, daß er der Richtige ist.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Rahmenvertrag für Telefon-Treff?

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Schlussendlich müsste man auch erst einmal genünged Teilnehmer finden. Das halte ich für nahezu ausgeschlossen, wenn Du mal Carstens Zahl von 1000 als Hausnummer nimmst.

Ich kenne Rahmenverträge bei Unternehmen mit 50 Mitarbeitern, da sind ca. 30 Karten oder auch Verträge bei Unternehmen mit 200 Mitarbeitern.
    Die Frage ist, woher hat Carsten diese hohe Hausnummer?