Beiträge von derneuewilde

So massiv wie das Gerät in allen Medien beworben wird ist das kein Wunder. Kann mich nicht dran erinnern, daß was ähnliches mit Geräten so stark gemacht wurde.
    Ich kann jetzt nur für D sprechen, was Vodafone und S/// gemeinsam hier gestartet haben.

Zitat

Original geschrieben von karsten
    Mich stört an diesem Gerät, dass es keine MMS Funktion besitzt. Oder wird man dies später nachrüsten können?

Es gibt von Dr. Materna eine Software-Lösung, die eine MMS Funktion bei allen WinCE Geräten mit allen Handykombinationen ermöglicht. Dürfe damit also Nachrüstbar sein.
    Es gibt auch noch einen anderen Softwarehersteller, der aber nach Tests von mir nicht so prinkelnde Lösung über ein "Webgateway" zur Verfügung stellt. Diese ist bisher auch nur zum Versand geeignet.

Gibts beim O2 ein CF-Jacket wie beim IPaq oder irgendwie anders einen CF Slot? Damit könnte man dann wunderbar eine Cam betreiben, wenn MMS dann funktioniert.

Ich fasse mal die Wahl zusammen:

dafür:
    - World of Cover (nehme ich einfach mal an. :) )
    - stendate
    - Krähe
    - IntoXiquÉ
    - The-spY
    - Mickey09 (keine klare Aussage zu 2001)
    - fonez.de
    - Mirko
    - derneuewilde
    - Phoenics
    - Nebelfelsen
    - alien4
    - Luposen
    - ...

dagen:
    - Jochen
    - ...

Das ist das, was ich aus dem Beitrag gezogen habe. Korrigiert mich, wenn da was nicht stimmt. Bitte per PM.
    Ansonsten wurde noch 2 Vorschläge unterbreitet.
    Vorschlag 1:
    Unterteilung nach Hersteller

Vorschlag 2:
    Unterteilung nach Kategorie(Consumer, Business, Tekki)

Halte Vorschlag 2 für den besten, da Hersteller echt Gute und auch echt schlechte Geräte gemeinsam im Programm haben.
    Problem bei 2 ist nur, wie man das eingrenzt. Was z.B. ist ein Consumer, Business und Tekki Gerät?

Zitat

Original geschrieben von memo666
    Schnäppchen hin oder her. Ich finde die MCA 10 ganz und gar nicht toll. Die ist ja wohl nicht zu gebrauchen. Fünf Bilder speicherbar und ins Handy sind sie auch nicht übertragbar. Was soll man denn damit? Wenn dann nur die MCA 20. Mit der kann man echt was anfangen.
    Klar, wenn man mit der MCA10 329 € zahlen muss und ohne Cam 349 € sollte man es sicher mitnehmen. Das ist doch aber unlogisch, oder? :confused:

Wenn man bedenkt, daß die Cam schon seit einiger Zeit auf dem Markt ist und daher in die Richtung altes Eisen geht hast Du recht. Aber für so einen Mini-Preis ist die Klasse. Es macht einfach Spaß damit zu spiele. Emails mit Bildern verschicken ist Top! :-) Im Vergleich zur MCA-20 ist das natürlich nix aber der Preis heilt alle Wunden. :-)
    Ich finde das ist eine TopAktion obwohl ich nicht verstehe, daß Vodafone sowas macht, da die MMS puschen wollen und nicht Email. Da wird bei denen wohl noch einiges auflaufen an Kundenreaktionen.

Ich denke schon, daß da wieder ein Netmonitor eingebaut ist der über eine spezielle Testkarte aufzurufen ist. Macht ja auch Sinn für Service Zwecke.
    Wie halt auch bei allen neueren Siemens Modellen.

@Martyrn:
    Warum warst/bist Du nicht mit dem Eclipse zufrieden? Wie geht denn da der Monitormode an?

:gpaul:Meinst Du mit Monitor-Mode eigendlich die Info, wieviel Du an Daten verschickt hast oder meinst Du einen richtigen Net-Monitor?
    Die Frage kommt mir jetzt erst.

Hi,

es gibt ja verschiedene Versionen der Handyhalterung bei den Siemens FSE. Das erkennt man an der Farbe der Steckereinfassung bei der Halterung.
    Meine Einfassung ist Schwarz und habe große Probleme damit, daß das Handy auch erkannt wir oder richtig festgehalten wird. Ich habe so eine Art Gummi, daß in alle Richtungen beweglich ist. Bei meiner SL45 Halterung ist ein Knickmechanismus verbaut worden, und da hatte ich noch nie Probleme.

Kann da jemand ähnliche Probleme berichten?

Besteht die Möglichkeit, daß man alle Bilder in einem Rutsch von der Kamera runter in das Handy bewegen kann?
    Es ist schon etwas Aufwendig alle Bilder einzeln per Handy zu kopieren.
    Kann ich die Bilder mit einem Datenkabel einfach aus dem T68i auslesen und verwalten?

Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Du eckst an; sei es in A/K/L-Postings, in denen Du Dich kritisch zu Dingen äußerst, sei es durch übermäßige Nutzung der Meldefunktion oder sei es, dass Du Userfragen mit HK-Links bzw. mit der schlichten Antwort: "nutze die Suchfunktion" beantwortest.

Was sind A/K/L-Postings? Die "übermäßige" Nutzung der Meldefunktion habe ich bereits abgeschaltet. Ist es falsch, wenn ich HK-Links einbinde, wenn da die Antwort steht? Durch die Frische dieses Forums ist halt noch nicht jede Antwort vor Ort verfügbar. Das "nutze die Suche" ist ein mal vorgekommen. Kann es gerne korrigieren, aber leider hat die Suche zu "V50" nix bei TT ausgespuckt. Könnte dann höchstens HK Links einbinden. Geht das Ok?

Zitat

Deshalb meine Bitte an Dich, Dich vielleicht an die Forengepflogenheiten anzupassen; wenn Du dies nicht willst so wäre es vielleicht besser, meinen Ratschlag von der vorherigen Seite noch mal zu lesen.

Zitat

P.S.: wir teilen diesen Beitrag nicht. Diskussionsgrundlage bist imho Du alleine; Deine Postings halten die Diskussion im Sinne eines perpetuum mobile aufrecht. Wäre schön, wenn wir langsam zum Thema zurück kehren könnten.

Zitat

Danke für die Antwort, ob der Beitrag geteilt wird oder nicht. :top:
    Das Thema wurde bereits durch mich Heute um 7:12 ontopic gebracht.