Beiträge von derneuewilde

Erst einmal viel Glück mit Deinem neuen Forum. Ansonsten folgende Tipps:

- Achte drauf, daß Du genügend Platz für das Forum auf deinem Server hast.
    - So viel wie möglich Traffic inklusive
    - phpBB ist eine kostenlose Forensoftware, den Link weiß ich jetzt aber nicht dazu.
    - Bei großen Foren lohnt sich eine Forumsoftware die SQL unterstützt.
    - Ansonsten kann man das mit der Vermarktung meistens erstmal vergessen, da man eine gewisse Anzahl von Seitenaufrufen benötigt um überhaupt interessant zu werden.

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Eine Seite vorher von Carsten schon gepostet. Viel Spaß beim Betrachten.
    Klick

Schande über mein Haupt. Heute schon der 2. Augenpaul. Igendwann wird es einfach zu viel.

Wäre es nicht witzig, wenn man sich die Bilder in einer Art Gallerie anzeigen lassen könnte. Ist ja echt einfach sowas zu realisieren.

SELECT username,userpic FROM userdaten:
    FOR count(anzahluser) do
    {
    PRINT userpic, username
    }

Oder so ähnlich. :) Das alles noch hübsch verpackt und Fertig.

Zitat

Original geschrieben von Jest
    Die Bilder sind am PC etwas schlechter... aber am display des Nokia 7650 sehen sie sehr gut aus...

Bei der MCA-20 ist das problem, das es eine ewigkeit dauert bis ein photo gespeichert ist... Beim 7650-er ist es im moment wieder einsatzbereit...

Und zum schluss... Diese cam's sind fuers MMS gedacht und nicht um profi photos zu machen... und fuer dass reicht die qualitaet volkommen aus...

Am PC etwas schlechter? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Oder wirkt das Bild extrem gestaucht so viel besser? Müßte man mal probieren.

Das ist allerdings wahr. Die MCA-20 ist wirklich nicht ein Speed-Monster. Ob da wohl die MCA-25 besser. Man wird es sehen.

Ich sehe es nicht so, daß die Cam nur für MMS gedacht ist. Man kann die "hohe" Auflösung ja nur mit Email sinnvoll nutzen und die sieht man sich meistens noch am PC an.
    Ob Profifotos oder nicht. Man kann schon etwas Qualität erwarten und die ist leider bei der Cam einfach nicht vorhanden.
    Kann man an der Cam noch per Hand was Einstellen oder ist die fest(Fokus, etc...)?

Zitat

Original geschrieben von nobbi
    > Mir fällt gerade auf, dass auch Netzbetreiber unter den Herstellern

Deswegen ja auch die Datenbank mit den TACs, Link siehe unten. Da warte ich ja immer auf neue Einträge, etwa der neu erhältliche Modelle von Nokia, Ericsson etc, oder der wirklich alten Schwarten.

TACs? Datenbank?

Für den Fax-Empfang benötigst Du eine extra Rufnummer, die Du kostenfrei von Deinem Netzbetreiber bekommst.

Wichtig ist, daß Du die Modemtreiber vom S45/ME45 installiert hast. Kann mich aber daran erinnern, daß da WinXP und W2K Probleme gemacht haben.
    Wen die erstmal installiert sind, dann dürfte es keine Probleme mehr geben.

Was kommen den für Fehler, bzw. wo hängt es den?

Zitat

Original geschrieben von MUpper
    @dernetteweilde:
    Nimm mal den Link:
    http://www.communicator-online.com/photo
    Da funzt es ;)
    PS: Eine Seite vorher gibt es den Link :D

Danke...
    Kann es sein, daß die Cam echt schlecht ist. Ich habe da nicht ein wirklich scharfes Bild gesehen und in den Ecken versagt die Cam dann komplett. Mal abgesehen von der Farbbrillianz die nicht vorhanden ist. Scheinbar verwendet die 7650 Cam eine niedrigere Kompressionsrate, aber dafür eine höhere Glättung. Kann man das irgendwie einstellen?
    Da ist ehrlich gesagt die MCA-10 von der Schärfe erheblich besser und die MCA-20 fast Profiqualität.
    Habe ich nur diesen Eindruck oder täuscht das?