Hat schon mal einer von euch ein SL10 aufgeschraubt und wenn ja, wie?
Beiträge von derneuewilde
-
-
Ohne Schummeln:
330-360 TippererMit Schummeln:
1650.5 Tipperer (Einfach die ENTF Taste im Feld gedrückt halten) -
Zitat
Original geschrieben von 0815
[B] derneuewilde:NEC + Imode-Upgrate-Vertrag für 6 Monate zum Preis von 99 Euro. Darauf noch eine Gutschrift von 50 Euro (wobei über einen Zeitraum von 10 Monaten, jeweils 5 Euro pro Monat gutgeschrieben werden) und eine Befreiung der I-Mode-Grundgebühr (= 3 Euro) über 6 Monate

Praktisch ein Angebot zum Testen und ich könnte nach 6 Monaten sagen, behaltet I-Mode, das ist doch nix für mich.
Da hab ich halt einfach mal "ja" gesagt
:eek: :eek: :eek: :top: :top: :top:
Das ist ein echt 1A Angebot. Vielleicht sollte ich da doch mal vorbei schauen. Interessieren würde mich so ein Teil schon. -
Re: Re: Eigenes Forum erstellen?
ZitatOriginal geschrieben von Charlie_D
Du brauchst auf alle Fälle nen Server mit PHP und MySQL unterstuetzung. Ich hab das Glück, dass ich den Server meiner Firma missbrauchen kann. Ansonsten hat z.B. Schlund ein gutes Package fuer um die 50€ im Monat. Fuer den Anfang langt das locker aus.Ich würde da eher Puretec nehmen. Die sind noch mal einen Tick günstiger. http://www.puretec.de mal bei den Produkten reinschnuppern.
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Mal 'ne Frage: Warum stellt Ihr die Leutz öffentlich an den Pranger?!? Eine
PN an das Team hätte es auch getan. Wobei - ich denke mir mal, dass das
Team da auch selbst ein Auge drauf hält. Unnütze Aktion also...?!?
Sorry, aber an den Pranger wollen Laubi und ich sicherlich niemand stellen. Könnten wir auch gar nicht, da diejenigen das selbst öffentlich und sichtbar eingestellt haben.
Aber Thema damit erledigt.
-
Die Mausspur wird mit dem original Treiber nicht aktiv, wenn kein Notebook erkannt wird. Nachträgliche Installation hilft dabei weiter.
Ansonsten habe ich in der englischen Knowledge-Base was gefunden: Ist zwar für Win3.x, aber es könnte ja helfen: MS KBAlso einfach mal einen neue GraKa Treiber installieren und/oder mal die Auflösung runter drehen.
I hope it helps.
-
Zitat
Original geschrieben von 0815
So...habe (aufgrund eines superfairen Upgrate-Angebotes von Eplus) seit gestern auch das NEC.
Was ist bei Dir ein superfaires Upgrade-Angebot?
-
Mir hat man noch eine aufs Auge gedrückt. Ich nehme mal an, daß das sein muß, da manche Faxe keine Faxkennung mitsenden. Zu 100% die Analogen an analogen Anschlüßen.
-
Die erste Software für das Z100 von Sendo ist auch schon im kommen. Sind bisher zwar nur Spiele, aber es es kommt.

-
Zitat
Original geschrieben von PeterJordan
Was soll das heißen?"solange das Ladegerät für die 3V-/// ist kann nichts schief gehen."
Ich nehme mal an, daß er die 3,6v des Akkus meint, damit man den nicht überlädt.
So weit ich weiß, haben die 3,6v einen eigenen Anschluß. Da dürfte also nix schief gehen.