Beiträge von derneuewilde

Ich weiß nicht ob GPRS inzwischen Roamingfähig sein. Ich denke, daß der einzige Weg über die deutschen HS(CSD) Nummern der Heimatnetzbetreiber funktioniert. Ansonsten eine Datenfähige Prepaidkarte für Griechenland zulegen.

T-Mobil und Vodafone bieten kostenfrei kleine Heftchen an, in denen jedes Roamingland vorgestellt wird. Mit Kosten, Netzverfügbarkeiten und sonstigem Wissenwerten.

Ich habe das jetzt auch mal gemacht. Bei mir hat es ganz gut geklappt. Scheint es vielleicht Probleme mit der Suchreihenfolge der Netze zu geben? Das er erst das original Netz findet und daher den alten Anbieter nimmt. Nach aus- und wieder einschalten versteht sich, bzw. nach Netzsuche?
    Ich habe bei mir übrigends die automatische Netzsuche deaktiviert. Vielleicht hilft das auch bei Dir.

Zitat

Original geschrieben von World Of Cover

Ich bin wie gesagt für eine Halbjahreswahl, daher habe ich auch so das
    Beispiel gemacht, natürlich kann man das dann je nach Wahl ändern!
    Habe nicht mitbekommen das wir das endgültig geklärt haben wenn
    doch, SORRY :rolleyes:

So engültig war es eigendlich auch nicht geklärt, zumal noch die offizielle Seite nochwas beisteuern muß, ein Ja oder Nein zumindest.
    Der Trend ging bloß in die Richtung 2001 komplett.

Du bist Dir schon im klaren, daß es um 2001er Geräte gehen soll bei der Umfrage?
    1.
    3330
    C45
    501

2.
    6210
    S/ME45
    SL45

3.
    T68

Zitat

Original geschrieben von Huberle
    Ich denke mal schon, dass ein Notebook erkannt wurde, oder meinst Du nicht auch?
    (zumindest scheint LJ an einem zu arbeiten :D )

Bei einer WinXP Installation von mir hat der nicht auf Anhieb mein Notebook erkannt. Kann W2K überhaupt die Notebook Features, Standby-Modus, Taktung runterfahren, Sparmodie, etc.?

Hi,

auf die Gefahr hin, daß es ich wieder anecke.
    Besteht die Möglichkeit, daß man oben in die Buttonleiste eine kleinen Knopf zusätzlich integriert, der direkt zum persönlichen Postfach zeigt?
    Fänd ich eine praktische Sache.

Super Tipp, aber da gibts auch nur ein Foto. Wie die bei Ihrer Mom die Gänse füttern.

Interessant ist die Auflösung von 238x317 Pixeln. Mal abgeshen von der Auflösung ist die Schärfe überall identisch und die Farben soweit man auf dem Bild erkennen kann nicht gleich zum Flüchten.

Kann man eingendlich das Graffitifeld bei dem 70v ausblenden um z.B. nur die Tastatur zu verwenden?