-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Diese Art Vorschläge wird übrigens hier gesammelt, um das Forum übersichtlicher zu halten
Ist mir nicht so vorgekommen, da doch einige neue Beiträge zu solchen Dingen aufgemacht wurden. Passend wäre einen Beitrag zu einer Veränderung oder Ablehnung zu schließen, damit man nich den Überblick verliert. Sonst könnte man ja das Anregung & Kritik Forum fast in einen Thread abwickeln. Ich lese mir kein 146 Beiträge mehr durch um zu Wissen was war. Zumal die Übersichtlichkeit ab 2 gleichzeitig laufenden Anregungen gegen Null geht.
-
Zitat
Original geschrieben von DaFunk
Wenn ein neues Handy, dann sollten alle Netze gehen, die man hat, sonst lohnt es sich nicht wirklich.
Ansonsten hätte ich mir das xda sicher geholt. Handy und PPC in einem ist wirklich genial gelöst.
Dann wollen wir mal abwarten, wie gelockt der MDA von T-Mobile sein wird.
-
Habe jetzt auch Artikel dazu gefunden:
Heise 1
Heise 2
Mehr dazu auch bei http://www.abmahnungswelle.de/
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
"Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung. (H.G. Wells)"
Ich leih mir den mal aus. 
-
Hi,
nur eine kleine Anmerkung von mir. Ich habe in der letzten Woche einiges über Abmahnwellen bei diversen Sites gelesen(heise.de & zdnet.de). Diese Sites hatten kein klares Impressum eingebunden. Waren leichte Opfer, weil Sexsites, aber es ging da auch um das Prinzip, daß ein Impressum fehlte.
Jetzt ist mir aufgefallen, daß es bei TT auch kein Impressum gibt.
Sollte man da nicht eine einfache Seite gestalten?
-
Ich möchte diesen Beitrag nochmal erwecken und mein Einstiegs-Posting anbringen. Ich habe dort drei Buttons aufgeführt als Beispiel für die zusammengewürfelte Darstellung der Elemente bei TT. Hier nochmal die Beispiele:

.
Man sieht, daß die alle irgendwie anders sind. Nebenbei könnte ein grafisch erfahrener User noch diesen Button (
) auf TT umbauen. Zumal ich finde, daß die Beschriftung zumindest sauber in die Buttons reinpassen sollten(
).
Am Anfang von diesem Beitrag wurde super Beitrags-Symbole aufgeführt, aber warum verwendet man noch diese 256 Farben Variante(
)?
Bei der Gelegenheit könnte man dann die Elemente in einen schönen Headerbereich einbinden.
Ich kann ja mal was basteln.
-
Zitat
Original geschrieben von 0815
5 Tage ?:confused: Hatte geglaubt, mal gelesen zu haben, das auch bei Samsung nach 2 Tagen schluß mit lustig ist.
Also, denn will ich nix über Samsung gesagt haben!
McTristan hat geschrieben mit dem Power-Akku. Also kannst Du noch Deine Meinung zu Samsung aufrecht erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Will es für eine Prepaidkarte.
Aber mir ist ja gerade der geniale WAP-Konfigurator für Sony///-Phones eingefallen, hat sich als erledigt
Die Frage ist, ob Deine Prepaid Karte überhaupt im Ausland zugelassen ist. Zudem ist die Frage, ob die Einstellungen auch für Roamingpartner funktionsfähig ist.
-
Hi DagBO,
im Saturn gibt es eine Bürosoftware mit dem Namen büroeasy. Der Preis ist dafür 10€. Da kannst Du dann die Bestellungen eintragen und dann via Online-Banking automatisch abgleichen lassen. Vielleicht hilft es Dir bei der Arbeit die Du selbst aufgebrumt hast.
Habe ich mir selbst geholt, da man sein Privatleben damit auch organisieren kann.
-
Ich würde einen solchen Rechner nicht empfehlen, da einfach zu viele Faktoren in eine Kreditberechnung mit einfließen und was Du kaufen möchtest. Teilweise gibt es auch noch Zinsstaffelungen je nach Kreditsumme. Teilweise ist dann mehr Kreditsumme besser.