Beiträge von derneuewilde

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ebenso weiß ich hier nicht, was Du meinst.
    Meinst Du, bimmelnde Handys sollen die leuchtenden Glühbirnchen ersetzen ?
    Dazu haben wir schon geschreiben, daß es nicht kommen wird, da zu nervig.

Das mit der Anzeige hast Du ja auch inzwischen entdeckt. ;)

Mir sahen die Handys gar nicht so bimmelig aus, eher nur An und Aus(nix blinkend oder bewegend). Sehr schön finde ich diese Vorschläge von 3dc.

Habe auch mal was gebastelt. Bitte ttlogo.jpg. Den Link bitte in ein neues Fenster einkopieren, dann zeigt er die Grafiken. Oben habe ich das Logo für die Screenansicht optimiert, 2 verschiedene Arten von Menüleisten eingebaut. Die Rechte sieht schöner aus, aber ist aufwendiger zu handeln, da es Grafiken sind, An/Aus-Handys eingebunden, den Pfeil rechts unten innen Weiß eingefärbt, den Chatkopf ein wenig verändert und das vB Logo durch ein TT Logo ersetzt.

Wie findet Ihr diesen Vorschlag?

Das kam beim Basteln raus:

Wo gehts jetzt wohl heiß her? :cool:

EDIT:
    Ich habe auch mal die Hot- und Hotdot-Ordner angepaßt. Hoffe es gefällt.

EDIT2:
    Warum ist das unterschiedlich?
    Soll ich das auch nochmal anpassen?

Zusatz:
    Die Buttons für die Forumsteuerung sind auch von 3dc.

Wenn wir schon grad alle fleißig die Seite neu gestalten, dann sollte der "Anzeige:" Schriftzug entfernt werden. Ich glaube, daß jeder weiß was das ist.
    Bitte auch nicht die Aktiv/Inaktiv Handys vergessen einzubinden. Im Beitrag genauso wie auf der Foren Startseite.

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Unter dem Slide sitzt eine Plastiknase, die beim Aufschieben fast zu sehen ist.
    Am besten mit einem sehr dünnen Schraubendreher bzw. Messer die Nase runterdrücken. Du kannst dann alles weiter schieben, mußt aber auf die Flexleitung aufpassen!

PS: Die Überschrift habe ich mal geändert, damit die Suche keine Probleme hat ;)

Wenn ich das Teil auf schiebe, dann sehe ich die Nase, aber wenn ich da drücke und mache, dann geht das immer noch nicht weiter auf. Sitzt irgendwie Bombenfest.

Was war an der Überschrift falsch?
    Ooops... Da muß ich wohl auf die Taste drunter gekommen sein. :) Danke...

Die Buttons sehen schon ganz gut aus, aber irgendwie passen die Farben immer noch nicht zum Logo. Ansonten hätte ich mir oben was Komplettes vorgestellt.

Ich finde z.B. den oberen Teil von http://www.getmobile.de sehr gut mit den Buttons oder den oberen Bereich wie bei Arcor. Das würde das ganze dazu noch Schneller und Flexibler machen oder den Aufbau der Elemente ähnlich HK.

Zitat

Original geschrieben von hollyj
    @ derneuewilde

passt, wackelt und hat Luft! :D

Eine bessere hättest du dir nicht zulegen können. Aber so einfach "borgen" :rolleyes:

Dann melde ich einfach mal Besitzansprüche an, da mein Realname H.G. Wells lautet.

Backtotopic:
    Sowas gabs mal von SiemensmasterXXXX bei handykult.de. Hier findet man noch den alten Beitrag. Ist er jetzt auch hier und kann er die im Beitrag hinterlegte Seite mal Online stellen?