Vielleicht ist da ja auch ein "Blub" drin. ![]()
Beiträge von derneuewilde
-
-
Habe das mal umgesetzt. Die Suche habe ich auch noch mal umgearbeitet.
http://www.geocities.com/derneuewilde/ttlogo5.jpgDen Hörer habe ich bei Rot aufgelegt gemacht.
€DIT:
Die Kompression macht das Suchen ein wenig strubelig. *Grummel* -
Bei http://www.getmobile.de kann man im Clubbereich eigene Logos hochstellen und die dann verschicken. Kostet aber dann auch entsprechend Geld. Fürher waren die mal Kostenfrei, aber inzwischen wohl auch nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von SL45Freak
Sieht ja ganz nett aus...is das dein Handy?
Weil der kommt ja nich zufällig aufs Handy...
Ist/Sind mein/e Handy/s.
Zufällig nicht, weil der ist überall drauf.
-
Hier nochmal ein Bild vom SL45i, bei der Konfiguration für JAVA in den Einstellungen.
Die Link, bitte wieder in ein neues Fenster rein kopieren.
SL45Freak:
Extra für Dich. :p -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SL45Freak
Geht auch so leider nich, das Bild
Hast du noch anderen Webspace...?
Wenn du schon ein Bild hast, has du doch bestimmt auch möglichkeiten für den Netmon freizuschalten bzw. den Algorithmus oder was auch immer...
Bei mir geht das Bild, wenn ich URL in ein neues Fenster rein kopiere.
Nein, habe ich nicht.

-
bungenstock:
coole Idee!
@SF³:
Irgendwie noch eine Idee oder irgendwo was gesehen, was Dir gefällt?Mich stört bei dem jetzigen Suchen, daß es sich so extrem mir dem Rot beisst. Es schmerzt richtig in den Augen.
-
Man könnte die Suche animieren. Z.B. wie bei Windows mit einer sich bewegenden Lupe. Das versteht jeder.

-
Habe mal ein Bild von dem Netmonitor vom S35 gemacht. Funktioniert aber auch bei allen anderen Modellen (S,C,M,ME,SL) ab S10, außer S40.
Wenn das Bild nicht geht, Link in ein neues Fenster kopieren. -
Die Frage ist, woran liegt es jetzt.
Bekomme normalerweise auch die MMSe von Vodafone, aber Heute ist noch keine bei mir aufgeschlagen.Je nachdem wohindas Posting geh, gehört es ins Provider oder ins SMS Forum. Das S/// ist wohl nicht ganz der richtige Platz.