Irgendwie hat der Roadster was von einem MG und die Heckklappe von direkt Hinten ein wenig Ferrari like von der Seite ein wenig von der alten Cobra mit der Sprungschanze.
Der beste Z war und ist der Z1. Der Z3 und wie es aussieht sind mir einfach zu klein, ähnlich dem SLK.
Beiträge von derneuewilde
-
-
Inzwischen werden die neueren Fahrzeugmodelle so extrem schwer, daß es fast gar keinen Sinn mehr macht unter 150PS zu kaufen. Selbst bei der Mittelklasse ist das so. Hier was, da was, da noch eine Versteifung, da noch ein wenig Dämmen und und und...
Es gab mal eine Zeit, da waren 75 PS bzw. 90 PS die korrekte Hausnummer. -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wo schreibt LJ denn was von analog ?
:confused: Frage micht am Besten nicht weiter. :confused:
Keine Idee wie ich darauf gekommen bin. -
Zitat
Original geschrieben von LJ
Hm, auch schwer vorstellbar. Ist ne Standleitung.Analoge Standleitung???
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Frabo: Die Seitentaste sitzt auf jeden Fall deutlich fester als bei den mir bekannten S45. Ansonsten ist alles identisch.Würde ich eher als Serientoleranz bezeichnen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von DrSchwob
Dann schraube ich die Klappe also einfach komplett ab und telefoniere künftig ohne Mikrofon?
Kann man das Mirko nicht irgendwie an die Metallbahnen löten?BTT:
Bevor wir Offtopic werden.
Ich denke, daß ist der größte Kritikpunkt an Nokia Geräten. Alles Mechanische ist bei denen zum Untergang geweiht. Ob wechselbare Oberschalen, Schiebeklappen (8850, 7110) oder irgendwelche Schleifkontake spielt bei denen dabei keine Rolle. -
Würde sagen, daß Beides nicht so gut ist.
Bei schnalzen, knallt es schon extrem beim Anschlag an. Beim aufschieben, laiert man den Verschluß aus.Mir hatte man gesagt, daß es egal sei.
-
Der Empfang ist identisch zum S/ME45. Die ganze Hardware ist ein und das Selbe.
Ein Update dürfte imho ohne weiteres Möglich sein. -
Hi,
DrSchwob sagt gerade im Chat, das DUSA nicht nur einer der Computerfreaks bei TT ist, sondern auch einer der eloquentesten Poster. Und sein Humor soll auch nicht von schlechten Eltern sein.
Wenn das so ist, dann will ich auch mal Happy Birthday sagen.