ZitatNaja, dass mit dem Akku laden würde jedenfalls nicht SO doll stören weil ich ihn dann immer über Nacht laden lassen würde.
der Akku ist sowieso in eineinhalb Stunden wieder voll
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatNaja, dass mit dem Akku laden würde jedenfalls nicht SO doll stören weil ich ihn dann immer über Nacht laden lassen würde.
der Akku ist sowieso in eineinhalb Stunden wieder voll
M55 hat 1,8mb
ZitatWie viel Platz bleibt für die Mails (SMS werde ein nahezu 0 auf dem Handy haben) und könnte ich u.U. in Zunkunft eine zweite Java-Anwendung installieren, oder ist das bei dem vorhandenen Speicher von vornherein hoffnungslos.
Der Speicher beträgt 178 kb wobei nur 128 für java Anwendungen zur Verfügung stehen...
Also SE T300 und T310 kann man vergessen!
Meine Tipps wären: SE T610, Sagem MyX-6, eventuell noch Siemens M55
Also ich hätte da einen Tipp: Sony Ericsson T600! Klein, bietet recht viele Funktionen, ist günstig, und kann sich sehn lassen!

Nein ich habe mich auf das Handy bezogen und das unterstützt nur POP3 und SMTP!
Nokia 6600 für 199 Euro bei Karstadt
Nein Scherz!
Du machst sicher mit dem 3650 den besten Kauf! Für 230 Euro sollte schon was drin sein (habe vor kurzem eines um 226 ersteigert)!
Also ich bin kein englisch Könner:(
Leave message on server - ich schätze mal du meinst vom Server lesen?
falls ja, nein das Handy muss es erst aufs Handy laden damit es geöffnet werden kann, danach kannst du es Wahlweise löschen, Entweder nur vom Handy oder Handy und Server!
also ich habe das 3650 wie schon gesagt und die Größe ist wirklich nicht so wild wie alle sagen, ich komme gut damit klar! Und die Tastatur .... ich habe mich nach 1,5 Wochen daran gewöhnt und tippe genauso schnell wie mit dem gewohnten "4x3"
Also mein Tipp: 3650
Achja nochwas: airJames ich glaub ich kann zu 99%iger Sicherheit sagen das me too recht hat was MMS angeht, der gute Herr hat eine Ahnung davon, hingegen dein Freund wird bei dem S55 oder 7210 den MMS Versand nicht konfiguriert haben..... und dann kommen solche Behauptungen zustande!
Nokia 7250(i), Nokia 6610, Nokia 5100, Nokia 6100, Nokia 7210, Nokia 8910i, Nokia 3300, mehrere Samsungs allerdings haben die zum Teil nicht mal Java
..... reicht das? ![]()