Beiträge von ZeRoberto015

Eine zeitgemäße Ausstattung ist für mich:

ein Farbdisplay, 256 Farbe hin oder her!
    Digitalkamera
    IrDA mindestens, wenn nicht sogar Bluetooth
    MMC auch ja aber das T68i ist 2 Jahre alt!
    und auch java (obwohl das T68i keins hat)

und was außer Java und MP3 Player hat das SL45i zu bieten?!

Klar, jetzt kann man wieder streiten wer braucht Kamera aber dazu hab ich keine Lust, auf jeden fall würde ich höchstens noch zwischen 50 und 80 Euro fürs SL45i ausgeben!

Und zur frage wo man das MyX-6 um etwas über 100 Euro bekommt:

bei ebay wurden vor kurzem 3 MyX-6 um 124 Euro verkauft ;)

Zitat

1. Videos - habe mir ein Musikvideo mit helix umgewandelt *mit Job für mobile Audio wie angegeben in anderen foren* wen ich es aber abspilen möchete bkomme ich die meldung vom realplayer das meine 2,6 mb grpße Datei zu groß ist.

ich habe mal irgendwo gelesen das wer das gleiche Problem hatte, da hat irgendwer gesagt das es nicht an der Größe der Datei lege sondern an der Auflösung, das Display des 3650 hat eine Auflösung von 160x120 (ODER??)
    und die Auflösung des Videos wird wahrscheinlich größer sein!

Aber bitte korrigiert mich wenn ich da was falsch verstanden/geschrieben habe!

Also wenn ich mit dem Handy spiele, viele Fotos mache und auch sehr oft video clips drehe hällt das Handy maximal 2 Tage, wenn ich wirklich nur das nötigste (das sind bei mir ca. 3 SMS am Tag und 2,5 Minuten telefonieren) mache dann hällt es diese 3 - 4 Tage....

Infos zum 7650: erstmal, ich hatte es bis vor kurzem, das der Speicher so klein war und ich dauernt etwas löschen musste nervte mich so das ich mir das 3650 geholt habe, und noch dazu, der Akku des 7650 ist mit spielerei in einem Tag leer..... also nicht empfehlenswert

Laubi eine Frage an dich, Wie groß ist der Speicher des 6310i? Ich glaube nicht das es so sonderlich gut ist e-mails damit zu empfangen!

Und ich dachte das es ein Vorteil für ihm sei eine Tastatur schon mit dabei zu haben.... Das SL55 ist klar nicht so besonders.... nur das hab ich auf Grund des e-mail Clients empfohlen!

Leute DC-10 hat ja geschrieben MIT Vertrag, also braucht ihr nicht von ebay zu diskutiern! Ich würde zu 3650 oder 7250 raten

3650 hat ein klasse Display, jede Menge Funktionen und eine akzeptable Cam! Jedoch der Akku ist der Schwachpunkt.... hällt bei mir zumindest nur 3 - 4 Tage

7250 ist klein, hat ein schönes Design (meiner Meinung), und einen um einiges besseren Akku!