Beiträge von ZeRoberto015

Achso ok, mein Tipp war aber auch allgemein auf deine Fragen bezogen, die Digicam ist (in deinem Fall) ein unnützer Nebeneffekt!

Tja was kann ich sonst noch empfehlen.... schwierig da alle Geräte schon Digicam integriert haben....!

Achja, Schau dir mal das Siemens SL55 an!

das einzige das es nicht so ganz erfüllt... es ist nicht gerade groß!

und ist das auch nichts für dich hab, dann hab ich noch etwas das mir zwar gerade erst jetzt eingefallen ist, aber ich glaube das würde am ehesten zu dir passen!

Nokia 6800:

Es lässt sich ganz einfach aufklappen, dann ist eine komplette Tastatur da, die auch noch klasse zu bedienen ist (laut xonio und ich weiß es, hatte es selbst)! Sobald es aufgeklappt wird, dreht sich das Display um 90 Grad!

Gruss, Chris

Nach langem mitlesen hab ich mich entschlossen auch einzugreifen :D !

Also Meister-Schnack: mein Tipp: wenn du weiterhin bis zu 170 Euro ausgeben willst dann empfehl ich ganz klar ein 7650!

Wenn du nur etwas über 100 Euro ausgeben willst dann meine Tipps:

Sony Ericsson T68i oder Sagem MyX-6

Wenn du wirklich bis zu 100 Euro und mehr für ein SL45i oder SL42 ausgeben willst dann kann ich das nur als "dumm" bezeichnen denn für 30 Euro aufpreis hast du eine ZEITGEMÄSSE Ausstattung des Sony Ericsson T68i!

Und nochwas, solltest du dich entscheiden für ein neues Gerät dann schau doch mal bei http://www.guenstiger.de vorbei, die haben neue Geräte viel billiger!

Gruss, Chris

Zuerst mal meine Frage: Warum werden Handys mit Kamera auf Firmengelände verboten?

Ansonsten würde ich das Nokia 7650 empfehlen, e-mails kann man Klasse lesen am großen Display, sogar Anhänge senden! Und es hat nahezu alles, es kann mit Hilfe von Programmen die du installieren kannst, Tabellen darstellen, auch Dokumente! Die Tastatur muss NICHT herausgeschoben werden um abzuheben, das funktioniert mit der Taste ganz oben links! Es ist nicht so klein, und die Kamera wäre dann wohl ein privater Vorteil da ich schätze das das dann dein Handy ist und du es beruflich genauso wie Privat verwendest! Achja, Modem Verwendung funktioniert mit dem Gerät natürlich auch!

PS: Willkommen bei TT :)

also das WIR 3650 sagen werden liegt auf der Hand, ich hab es selbst und komme mit allem sehr gut klar! Allerdings kauf ich mir demnächst ein ;55 als 2.Handy und verkaufe mein 5100...

Hallo!

Also meine Tipps wären:
    Samsung SGH T100 (mein Favorit, ich weiß Farbdisplay wird nicht benötigt, aber es macht irre Spaß, glaubt mir ;))
    Samsung SGH S100
    Samsung SGH A800 (richtiges Damenhandy sogar mit Zykluskalender :D, aber ohne Farbdisplay)

Achja, das A800 ist noch viel kleiner als das 8210

Maße 8210: 102x45x18 mm
    Maße A800: 70x48,5x21

Achja, ich weiß nicht ob ihr das kennt aber auf http://www.guenstiger.de gibts Handys ohne Anmeldung und NEU viel billiger als in irgendeinem Geschäft, schaut da einfach mal hin :) Da könnt ihr übrigens sogar Kommentare über Geräte von Leuten lesen, die sie besitzen! (sollte jetzt keine Werbung sein, will nur wem helfen :))

Gruss, Chris