*lol* Du weisst echt nicht was du willst ![]()
Auch ich will's wissen: welches Handy könnt ich mir kaufen ?
-
-
-
-
Re: Behalte jetzt doch mein C55 !
ZitatOriginal geschrieben von meister-schnack
- ist es mittlerweile möglich auch nicht ota java auf das handy zu bringen
Nicht legal. Wenn dir das nichts ausmacht, kannst du ja in den üblichen "dunklen Ecken" danach suchen...Zitat- welche java games/tools sind wirklich gut und nützlich
Schau doch mal ins Mobile Fun-Forum.
Meine Empfehlungen:
Spiele: Submarine, Detonate, Caveman, Solytaire und Metris (die letzten beiden sind FreeWare, gibt's bei midlet.org)
Anwendungen: MobICQ, MicroReader
Und ein bisschen Eigenwerbung...
Zitat- über welche adresse finde ich gute, neue töne und auch logos kostenlos zum download
Da empfehle ich eine Suche im SMS/Logos/Klingeltöne-Forum...Zitat- gibt es noch andere animationen als "panda" und "fische"
Nein. Da die fest in die Firmware einprogrammiert sind, läßt sich da auch nichts dran ändern... -
mit dem java-upload hatt ich nur noch keine zeit zu gucken. hab mir schon fast gedacht das es irgendwie möglich sein wird.
die suche habe ich schon benutzt, was klingeltöne/logos angeht... na ja, schade, habe nix wirklich gefunden. brauch doch nur eben ne wap-adresse wo es kostenlos was gibt.das mit den animationen find ich schon schade, denn panda und fische ist echt lächerliches zeugs. auch wenn man das nicht lange sieht, ist mir zu "süss". dachte man könnte das erweitern !
danke dir aber auf jeden fall !

-
so, da will ich diesen trett mal wieder hockramen. habe nämlich bisher immer noch nix gefunden. ich kann mich nicht entscheiden ! will definitv was anderes als mein c55, letztendlich muss ich es ja auch wissen.
aber ich möchte das beste für mein geld ! bei ebay finde ich momentan fast immer nur sl42 die nicht neuwertig sind. dann guck ich bei sl45(i), die kosten schon wieder mehr.
und diese mehrkosten bin ich nicht bereit zu zahlen für ein handy dieses alters und ohne farbdisplay und so weiter.
handys, die mich weiter interessieren:
-s/// t68i
-siemens s55, m55
-sagem my-x6ich habe die suche schon benutzt und kenne diese geräte auch selber. wichtig sind mir dinge wie guter tastendruck, sms-speicher, java (games).
das handy sollte einfach für seinen preis am meisten bieten... bin aber momentan zu unschlüssig und unentschlossen was man da kaufen könnte. dazu kommt noch die frage ob ebay unbedingt das günstigste ist.. denn vor kurzem gab es das t68i z.b. bei promarkt für 149€, hab ich hier gelesen.
falls ihr igendwelche ideen habt wie ich bei meiner suche weiterkomme, dann postet die bitte. will jetzt nicht das dieser thread hier über 5 verschiedene handies und deren funktionen geht.
thx, ms
-
Zitat
ich habe die suche schon benutzt und kenne diese geräte auch selber. wichtig sind mir dinge wie guter tastendruck, sms-speicher, java (games).
das handy sollte einfach für seinen Preis am meisten bieten...
Schwierige Wahl, es gibt sooo viele Modelle. Wenn es preisgünstig sein soll, kommt zumindest Nokia nicht in Frage.
Bei ebay und Co. gibt es unter den nicht so bekannten Marken zwar nicht die Riesenauswahl, doch meistens viel günstiger als die gefragten Modelle. Dann wäre zum Beispiel ein Sendo J530 ein preisgünstiges Modell (leider verkauft es niemand *g*).Wenn es unbedingt Java sein muss, wird sich wenig Auswahl finden, da bisher nur die neueren Siemens, Nokias und einige wenige Motorolas Java unterstützen. Allerdings ist das Motorola T720 ziemlich preisgünstig, bietet es doch ein großes Farbdisplay, Radio und Java, dazu deinen gewünschten Tastendruck und SMS-Speicher. Minuspunkt wäre die Texteingabe (iTap, ist Geschmackssache) und (für mich persönlich) der Umstand, dass es sich um ein Klapphandy handelt... Wenn die Minuspunkte bei dir nicht ins Gewicht fallen, wäre das meine Empfehlung. Kauf aber ein Datenkabel dazu (bei ebay meist inklusive)!
Wenn Hochleistungsfeatures nicht gebraucht werden (also Kamera, HSCSD, Bluetooth, etc.), dann bietet das Moti eigentlich alles, sogar 'n Radio.
-
es gibt und gibt einfach kein ende ! hmmm, um mal auf das moti t720 zurück zu kommen - das hatte ich auch schon ! hab es verkauft, da es mir nicht gefallen hat.
mittlerweile bin ich mein c55 losgeworden und bin wieder im besitz eines sl42 ! doch was muss ich feststellen : meine erwartungen oder errinerungen an mein gutes altes sl sind nicht erfüllt !
ich hatte den miesen (sorry) druckpunkt ganz vergessen und somit brauche ich für eine sms schon ne ordentliche zeit. ausserdem hat das dingen ja gar keinen notizblock, auch verpennt ! für die softwarebugs kann das teil sebst ja nix...
also such ich schon wieder, eins weiss ich aber. ein teures dingen mit kamera und prollfeatures brauch es nicht sein, so preislich bis 140€ (ebay) und eben guten druckpunkt, gutes menü, gescheite organizerfunktion. java ist mir mittlerweile auch fast egal. diktiergerät oder polyphone sounds fänd ich cool.
gibbet da was :confused: sorry, tut mir echt leid das ich schon wieder frage... aber ihr wisst ja (vielleicht zumindest) wie das ist.
ms -
Wie wär's mit einem Samsung N500? Das hat sogar ein "Killer-Feature", nämlich einen eingebauten Anrufbeantworter... Diktiergerät wohl auch, Organizer sicherlich (Notizblock weiß ich aber nicht). Menü hab ich von einem Samsung noch nie gesehen, sollte aber nicht auf koreanisch sein. Druckpunkt??? Schau dir mal den T-T-Test dazu an(nein, ich stottere nicht!).
Hat auch ein (meinem Geschmack nach) cooles blaues Display. Nur auf Java und polyphone Töne müsstest Du verzichten, aber das ist eigentlich nicht so schlimm. Ich höre die Piepstöne eher als Poly-Krams: des Öfteren dachte ich, was spielt denn da für eine Musik? Bis mir klar war, dass es mein Handy ist...BTW: Beim SL42 kannst Du auch ein Notizblock-Javaprogramm laufen lassen. Sind zwei Klicks, 5 Sekunden Ladezeit. Wo ist das Problem?
-
so gesehen sicher kein problem. hätte ich vielleicht auch schon gemacht, nur leider funzt mein datenkabel immer noch nicht :mad:
ausserdem stört mich der druckpunkt echt extrem ! ist irgendwie leider nicht mehr so mein handy. aber ich brauch auf jeden fall ein dickes dikitergerät, denn es ist so verdammt lustig wenn man auf parties/disco/rückfahrt usw. ist und dann alles aufnehmen kann was da so im "angetrunkenen" zustand erzählt wird. das möcht ich nie mehr missen

n500 schau ich mir an, hab ich aber glaub ich schon mal gemacht und fand es nicht so dolle. momentan bin ich eher wieder auf (obwohl ich das nie mehr wollte) auf nokia kurs: 3650 !
das dingen hat einfach alles, mmc, usw... fragt sich nur ob noch was anderes geiles rauskommt bis anfang september/mitte sep. aber das wird sicher teurer sein, daher keine preiskonkurrenz fürs ebay-3650 !
-
Nach langem mitlesen hab ich mich entschlossen auch einzugreifen
!Also Meister-Schnack: mein Tipp: wenn du weiterhin bis zu 170 Euro ausgeben willst dann empfehl ich ganz klar ein 7650!
Wenn du nur etwas über 100 Euro ausgeben willst dann meine Tipps:
Sony Ericsson T68i oder Sagem MyX-6
Wenn du wirklich bis zu 100 Euro und mehr für ein SL45i oder SL42 ausgeben willst dann kann ich das nur als "dumm" bezeichnen denn für 30 Euro aufpreis hast du eine ZEITGEMÄSSE Ausstattung des Sony Ericsson T68i!
Und nochwas, solltest du dich entscheiden für ein neues Gerät dann schau doch mal bei http://www.guenstiger.de vorbei, die haben neue Geräte viel billiger!
Gruss, Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!