Das kann man nicht gescheit testen, weil die Aktualisierung der Anzeige nur alle paar Stunden erfolgt. Bei mir keine Aktualisierung von etwa 05.30 bis 11.30 Uhr.
Beiträge von markusweidner
-
-
Das klingt aber eher unlogisch. Für GoogleCast muss das Smartphone doch im gleichen WLAN wie der Chromecast sein.
-
Zitat
Original geschrieben von bernd02
Kann ich nicht bestätigen.
45-60 Sekunden Wartezeit an der Hotline.Bei mir waren es gegen 05.30 Uhr etwa zehn Minuten.
-
Zitat
Original geschrieben von Crypto
Ist Sky Ticket nun inkl. oder exkl. ?! - Da wird man von Sky, Teltarif und der Telekom nicht wirklich schlau. (Die einen sagen ja, die Telekom sagt nein)Der Sky-Pressesprecher sagte, dass es inklusive ist.
-
Die Frage ist, wie man das am iPhone sieht... Tethering Vorsicht: Nicht dass das einfach noch nicht aktualisiert wurde.
-
MagentaMobil 3. Generation habe ich schon seit gestern. Egal, Hauptsache es läuft. pass.telekom.de wird bei mir eigentlich schon immer nicht in Echtzeit aktualisiert. Das kann immer ein paar Stunden dauern.
-
Die YL an der Hotline hat abgefragt/nachgesehen, ob ich die alte Spotify-Option habe (hatte ich nicht). Die ist offenbar mit StreamOn nicht parallel nutzbar. Gerade im Zug unterwegs und der Radioplayer.de läuft. So muss das

-
Ich habe gerade die MagentaEINS StreamOn Music&Video Max über die Hotline gebucht. SMS-Bestätigung auch da. Läuft.
-
Am Tablet durchaus relevant, klar. Am Smartphone behaupte ich mal, merkt man den Unterschied gar nicht sonderlich.
-
Die Telekom will ja Spotify dabei haben. Spotify habe die technischen Voraussetzungen aber noch nicht geschaffen.