Viel günstiger darf das aber auch nicht werden, weil sonst Unmengen von Billigkunden das Netz zuknallen und wir dann o2-ähnliche Verhältnisse bekommen.
Beiträge von markusweidner
-
-
Ich bräuchte vor allem TuneIn Radio, ersatzweise zur Not auch Radio.de. Spotify wäre ebenfalls wünschenswert, dazu im Videobereich die ARD-Mediathek, DAZN und Zattoo.
-
Bei manchen Android-Geräten kann der Nutzer sogar selbst konfigurieren, welche Betriebsart bevorzugt genutzt wird. Bei meinem Huawei Mate 9 ist das zum Beispiel so. Das Gerät unterstützt WiFi Calling allerdings bislang nur im Vodafone-Netz.
-
Für 100 Euro SIM-only wäre ich dabei. Aber das wäre bei mir halt wirklich die Schmerzgrenze.
-
Anzeige ohne Generation = 3. Generation. Ist bei mir seit der Umstellung vorgestern auch so. Vorher wurde 2. Generation mit angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Magnataaa
Wie seid ihr auf die 6 Monate Apple Music gekommen? Aktuell sind nur die ersten 3 Monate kostenlos...Über die Telekom schon immer sechs Monate, bei Apple direkt nur drei Monate.
-
Die Telekom bietet doch allen Inhalteanbietern an, mit bei StreamOn dabei zu sein. Spotify soll ja in jedem Fall kommen. Da gab es wohl technische Probleme, weswegen das noch nicht umgesetzt wurde.
-
Bei mir MagentaEINS und neben Ausland ist der neue Punkt StreamOn.
-
Ja, das hab ich. Dritter Reiter, siehste sofort eigentlich.
-
Ah, das ist ein guter Hinweis. Danke Dir.