-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Mal etwas OT:
Im aktuellen Kinostreifen: "Die Erfindung der Wahrheit" rennt die Protagonistin den ganzen Film über mit dem Keyone rum, wodurch es gefühlte 1000 mal gezeigt wird. Der Film wurde im November 2016 in den USA gedreht
Da gab es sicher schon Prototypen. Ich hatte im Januar auf der CES ja auch eins in der Hand.
-
Bei Media Markt online jetzt auch sofort lieferbar. Ich habe vorhin bestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Das glaub ich kaum.
Kaum jemand möchte auf Handygespräche ganz verzichten und würde stattdessen mit dem Tabelt oder Festnetztelefon am Gigacube telefonieren.
Und wer nicht viel telefoniere will der holt sich so oder so keine Allnet-Flat sondern nur einen byCall Tarif oder ein kleines Minutenpaket. Da verdient dann der Anbieter auch nicht mehr.
Na ja, ich bin Daten-Nerd, für Telefonie würde mir aber ein 9 Cent Tarif reichen. 10 GB Daten (mal als Hausnummer) und 9 Cent pro Minute und SMS als Kombination gibt es aber leider kaum. Bräuchte ich im Telekom-Netz und inklusive LTE. Nachteil: Gibt es nicht.
-
Dieser Stromsparsch*** nervt bei Android generell, das ist kein KEYone-Problem. Auch bei Huawei ist das ganz schlimm, aber auch beim OnePlus 3 habe ich es schon erlebt, dass z.B. die Webradio-Wiedergabe nach Ausschalten des Displays einfach so gestoppt wurde. Vorteil: Man kann das bei Android alles einstellen. Nachteil: Man muss das bei Android alles einstellen. Ein iPhone funktioniert einfach.
-
Ich bin vor allem mal gespannt, wann es weitere StreamOn-Partner gibt. Ich warte z.B. dringend auf TuneIn Radio oder Radio.de, so dass man internationale Radiostationen hören kann, die es beim Radioplayer.de nicht gibt.
-
Macht alles irgendwie einen eher planlosen Eindruck bei den OMs.
-
Zitat
Original geschrieben von Wetterprophet
Ich kapiere es dann mal langsam:
An dem Gerät gibt es nix auszusetzen, und wenn ist es Meckern auf hohem Level.
Von den Grundfunktionen her gebe ich Dir recht. Wenn ich allerdings lese, dass ein 2017 veröffentlichtes Smartphone VoLTE (noch) nicht unterstützt, finde ich das durchaus sagen wir mal unschön.
-
Zitat
Original geschrieben von Jim666Beam
Erst mit der Pressestelle klären und dann hier posten ist ja eine sehr diskrete Vorgehensweise 😁
Na es gibt Themen, die vertraulich und nur für den Hintergrund sind. Das gehört aber auch ganz offiziell nicht dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von Old Europe
das ist schön zu hören 
Wobei es auch nicht immer hilfreich sein muss, das mit der Pressestelle zu klären...
Wenn man weiß, mit wem man da auch mal reden kann, ohne dass das an die große Glocke gehängt wird, schon
War in dem Fall auch eine Frage im eigenen Interesse, denn ich möchte die SIM unterwegs auch in einem Netgear AirCard 790 anstelle des GigaCube einsetzen, der eher an einem festen Ort (Beispiel Messewohnung während der IFA und ITB) zum Einsatz kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Old Europe
Habe heute einen GigaCube Flex Betrag abgeschlossen und die SIM gleich mal ins Dualsim-Smartphone gesteckt...
... funktioniert (mit APN home.vodafone.de)! 
Falls VF das zukünftig technisch unterbinden und der Vertrag uninteressant werden sollte, fallen bei Nichtnutzung auch keine Gebühren an.
Laut Pressestelle soll das zwar nicht unbedingt an die große Glocke gehängt werden, aber dass die SIM in einem beliebigen Endgerät funktioniert, ist kein Bug, sondern ein Feature.