-
Zitat
Original geschrieben von bernd02
Sollte eine Datenvolumenerhöhung für Neu-und Bestandskunden in den Magenta Mobil Tarifen im April bei der Telekom in der Schublade liegen,so müssten Bestandskunden mit Beginn des Monats April am Samstag bei pass.telekom.de etwas merken.
Oder Montag spätestens. Aber bei Mobilfunk-Talk steht ja auch etwas von neuen Tarifen ab 4. April. So gesehen fürchte ich fast einen "Vodafone-Effekt" (teurer, mehr Datenvolumen).
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Bei mir ab heute neuer Abrechnungsmonat und keine erneute Buchung der 100GB via App zu sehen.
Dann roamen die 100 GB bei mir wohl am 18. auch aus.
-
Zitat
Original geschrieben von gangsti
wäre auch eine gute Frage für PK !
Ich fahre Freitag hin, mal schauen, was die uns alles erzählen.
-
Zitat
Telekom LTE auf 900
https://www.teltarif.de/nr0/de…m-lte-900/news/67790.html
könnte das o2 mit den ihnen zur Verfügung stehenden Bereichen auch machen?
Telefónica hat halt nur zweimal 10 MHz auf 900 MHz, Telekom zweimal 15 MHz. Ich weiß nicht, wie viel für GSM noch bleiben muss.
-
Zitat
LTE auf 900
https://www.teltarif.de/nr0/de…m-lte-900/news/67790.html
kann die Telekom damit nun von einem alten GSM Standort ohne äußerlich sichtbare bauliche Maßnahmen GSM und LTE über die bisherigen Antennen senden ?
Denke ich schon, ja. Gutes Thema für die PK nächsten Freitag 
-
In Berlin sehr viele, ja.
-
Zitat
Original geschrieben von hotte
Ich hab jetzt in der app Empfang auf Usedom. Also sind jetzt scheinbar alle LTE Gebiet frei. Könnte das mal jemand checken?
Gerade Ruhrgebiet war doch so viel noch gesperrt.
Hier in Berlin war schon nen paar Wochen alles frei. Nur noch nordöstlich in Biesenthal war laut Karte noch gesperrt.
Edit: Görlitz hat auch LTE in meiner App als alter eplus/base Kunde.
Na ja, wie im Süden halt nach der Umstellung auf die einheitliche Netzkennung. Dass es z.B. in NRW noch nicht geht, ist auch klar, weil die Umstellung dort noch nicht begonnen wurde. Ich teste die Tage mal in Wächtersbach (Hessen), denke aber, dass ich da mit einer 262-03 IMSI Karte auch noch nicht ins LTE-Netz darf.
-
Dann ist aber vorprogrammiert, dass das LTE-Netz bald nicht mehr nutzbar ist, weil jeder nur noch den kleinsten o2 Free bucht und sich sagt, mir reicht 1 MBit/s, durch den geringen Ping surft es sich eh schnell genug.
-
Zitat
Original geschrieben von dennobundy
Ja klar, sieht man aber doch auch eindeutig in der APP in der Unterschieden wird zwischen "Highspeed" und "Highspeed DE & EU)
Bei DE und EU sind bei mir aber die 100 GB mit dabei. Leider komme ich so schnell nicht ins EU-Ausland, um es testen zu können.
-
Zitat
Original geschrieben von lakriz
Das wäre ja Top!
Dem hatte die Pressestelle aber noch vor wenigen Tagen widersprochen.