Na ja, für die betroffenen Kunden ist das schon ein ernstes Problem ![]()
Beiträge von markusweidner
-
-
Sind bundesweit "nur" etwa 8000 Karten betroffen.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Also Sky Go kann man bei 1 mbit vergessen. Die App passt sich nich der Bandbreite an.Nicht Sky Ticket und Sky Go verwechseln. Ticket könnte durchaus laufen, Go ist mobil eine Frechheit. Das kann man wirklich nur mit extrem großem Datenpaket nutzen. Angeblich gibt es keine Nachfrage nach einem für die mobile Nutzung optimiertem Stream.
-
Zitat
Original geschrieben von Aswin
hallo
kann es sein das jetzt langsam in der gesamten Netzregion Süd das LTE freigegeben würde ?Ja, das ist in der Tat so.
-
Re: Südwestfalen - Siegen
ZitatOriginal geschrieben von HSPA
Zum Glück gibt es ja mittlerweile fast überall öffentliche HotSpots, auf die man dann auch angewiesen ist
Will man so etwas wirklich nutzen? Unzuverlässig, begrenzte Reichweite, oft muss man zum Login manuell aktiv werden. Da hätte ich keinen Nerv für.
-
Ich habe inzwischen zwei Daten von Kunden, die damit einverstanden waren, weitergegeben. Jetzt schauen wir mal, was o2 dazu sagt. Im Bekanntenkreis wurde das Problem auch bei niemandem gelöst. Danke fürs Feedback. Mal sehen, wie es nun weitergeht. Die Pressestelle sagt allerdings auch, dass Kunden, die das Paket zum Zeitpunkt der Migration nicht gebucht hatten, es auch nicht wieder bekommen.
-
Die Telefónica-Pressestelle sagt, alle migrierten Kunden könnten das 50-GB-Paket wieder buchen und nutzen und das Guthaben sei ebenfalls bei allen wieder aufgebucht worden. Dazu hätten die Kunden auch eine Info per SMS erhalten. Gibt es noch Fälle, wo es nicht funktioniert oder so Sonderlösungen wie unbegrenztes Surfen greifen?
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Beides nicht so wirklich auf Schlüchtern ausgerichtet.Biebergemünd tut sich immer noch nichts, oder? War eigentlich noch für dieses Jahr geplant, ich höre aber nicht, dass es irgendwie weitergeht und der für Mitte Oktober geplante Umbau ist bis jetzt nicht erfolgt (es sei denn, ich habe es zufällig nicht mitbekommen).
-
https://www.vodafone.de/enterprise/shop.html
Hier zum Business Black+ vorhangeln. "Unbegrenztes Datenvolumen mit maximaler LTE-Geschwindigkeit." Das InfoDok scheint nicht zu stimmen. Das klingt ja eher nach einem Red 20.
-
Ich habe mit Telekom-SIM im iPhone 7 Plus das Problem, das WLAN Call immer nur ein einziges Mal funktioniert. Verlasse ich während des Gesprächs den WLAN-Empfangsbereich, dann wird richtigerweise auf LTE gehandovert. Kehre ich später in den WLAN-Empfangsbereich zurück, dann wird nicht wieder auf WLAN Call zurückgeschaltet. Das klappt erst nach einem Neustart des iPhone. War unter iOS 10.0.3 so und ist unter iOS 10.1 auch nicht besser. Mit Vodafone kann ich es nicht testen, weil es mit UltraCard generell nicht geht (man bekommt sogar einen entsprechenden Hinweis per SMS, das fand ich nett). Mit o2 muss ich noch testen.