Ich wäre froh, wenn ich hier in Hessisch-Sibirien überhaupt mal mehr als GSM/EDGE hätte.
Beiträge von markusweidner
-
-
Dachte ich auch. Die Pressestelle dementiert. Dass nur ein einziger Sender freigeschaltet wird, glaube ich auch nicht. T-Mobile@home ging bei mir auch rund 20 km weit. Nächste Woche bin ich in Berlin. Da teste ich ggf. unterwegs. Aber hier komme ich schon mal quer durchs Rhein-Main-Gebiet.
-
Wie groß ist denn bei Euch der Home-Bereich? Ich bin gestern rund 60 Kilometer (!) mit dem Auto gefahren und hatte immer noch Internet.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Hattest du nichtmal nen o2 Blue All-in 100GB? - ist ist eigentlich einer der wenigen Mobilfunktarife der wirklich als DSL Ersatz taugt wenn die Netzversorgung stimmtUnd wie surft man dann in der zweiten, dritten und vierten Woche des Monats?

-
Laut Pressestelle ist die Schweiz generell in der EU-Zone. Zitat: "Ist identisch mit der Regelung bei Vertragskunden."
-
-
Vodafone hatte ich in den vergangenen Wochen getestet (Original mit LTE vs. 1&1). Das Ergebnis war eher bescheiden. Da wollte ich auch noch eine News zu schreiben. Wirklich empfehlen kann man das nicht.
-
Ich habe eine 1&1 Karte im Vodafone-Netz. Als ich diese vor einigen Jahren im iPhone betrieben hatte, funktionierte die Visual Voicemail. Mittlerweile geht es nicht mehr. Ich hatte das aber nicht näher hinterfragt, weil ich die SIM nicht aktiv nutze.
-
-
In der Pressemitteilung heißt es wörtlich: "Mit der neuen, im Premium-Tarif enthaltenen EU-Flat Plus müssen sich die Kunden künftig auch keine Gedanken mehr um die Nutzung ihres Tarifs in allen Ländern der EU, in der Schweiz und zusätzlich jetzt auch den USA, Kanada und der Türkei machen. Surfen, telefonieren, simsen – alles ist bereits im MagentaMobil XL Premium enthalten. Und wer darüber hinaus über einen Telekom Festnetzanschluss und damit über den MagentaEINS Vorteil verfügt, simst und telefoniert sogar von Deutschland aus mobil oder von zuhause ins Mobilfunk- und Festnetz der EU-Länder, der Schweiz, der USA, Kanadas und der Türkei."
Würde bedeuten, am Handy sind ohne MagentaEINS Anrufe von Deutschland ins Ausland nicht inklusive. Telekom_hilft sagt auf Twitter, das sei sehr wohl inklusive. In der Preisliste wird darauf wiederum nicht richtig eingegangen ("In diesem Tarif ist in der EU-Flat Plus nur dann eine Flatrate für Sprachverbindungen vom Festnetz-Anschluss zu Anschlüssen im Ausland enthalten, wenn gleichzeitig ein Vertrag über einen Festnetz-Anschluss
der Telekom mit MagentaEINS-Berechtigung besteht. Besteht ein solcher Festnetz-Vertrag nicht, gelten anstelle dieser Flatrate die für den jeweiligen Festnetz-Anschluss vereinbarten Preise.").