Wobei ich im Urlaub in der Regel deutlich mehr Datenvolumen verbrauche als zuhause, wo ich in der Wohnung und im Büro WLAN habe. In drei Wochen USA und Kanada waren es bei mir im Juni/Juli 18 GB. In normalen Monaten brauche ich oft nicht einmal 3 GB. Mit der 90 Tage/30 Tage Lösung könnte ich sehr gut leben. Mit einem Limit auf 500 MB oder ähnliches pro Tag dagegen nicht.
Beiträge von markusweidner
-
-
Zitat
Original geschrieben von lippmannmax
Ach so, okay
war aber kein Vorwurf meinerseits.Wenn wirklich dort auch LTE max kommen sollte, dann werde ich mich wohl doch für den Monat Friends statt L Friends entscheiden

Pressestelle hat - wenn auch etwas nebulös bestätigt
-
Zitat
Original geschrieben von lippmannmax
Teltarif liest schon wieder fleißig mit:
http://www.teltarif.de/telekom…ne-rabatt/news/65300.htmlNö, wir hatten die Info von einem Leser. Ebenfalls von einem Leser kommt der Hinweis auf LTE Max. statt 150 MBit/s bei MagentaMobil S und M. Kann das jemand bestätigen?
-
Jepp, habe ich auf der Fahrt zur IFA auch beobachtet. In Osthessen ist schon richtig viel konsolidiert, während es in den Ballungsgebieten, die dieses Jahr eigentlich bevorzugt dran sein sollten, immer noch klemmt.
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelderaner
Hi also in Lichtenau tut sich ende September mit LTE 800 was:)
GrußSiehst Du 63599 Biebergemünd auch schon? Da sollen LTE 800 und - man höre und staune - sogar UMTS (2100) noch kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von mankmill
Ich bin jetzt momentan außerhalb von Europa und habe Wifi calling noch aktiviert. Täusche ich mich oder bedeutet nicht der Punkt unter SIM Kartenstatus - Mobilfunktyp "IWLAN", dass ich immer noch mit Wifi telefonieren kann, weil ich mit dem Dienst verbunden bin? Schalte ich wifi ab, dann kommt da LTE, bzw. 3G.mankmill
Jepp, das ging bei meinem Test ja auch, soll aber laut Vodafone abgeschaltet werden, was natürlich eine "wir behalten uns vor..." Aussage sein kann, so dass kein Rechtsanspruch besteht.
-
Die neue 1800er ist IMHO bislang nur in der Berliner U-Bahn in Betrieb.
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
o2 hätte sich UMTS komplett schenken sollen und ebenfalls auf LTE setzen sollen. Ganz einfach.Na ja, als UMTS damals aufgebaut wurde war LTE noch so weit entfernt wie ein bemannter Flug zum Mars.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Leg mal den Schwarzmalstift weit weg,oeyyyy
-bas-
Das hat nichts mit schwarz malen zu tun, sondern ist Fakt.
-
Ich habe die SMS auch bekommen, die gesetzten Prioritäten sind aber derzeit noch aktiv.