Dazu ja auch je nach Tarif 14,4 bzw. 21,6 MBit/s. Die Hotline hat die Änderungen so bestätigt. Smart S 400 statt 300 MB, Smart L 600 statt 400 MB, Allnet-Flat 1 GB statt 500 MB.
Beiträge von markusweidner
-
-
Ich hatte in Berlin in der U7 während der IFA kurz LTE mit o2-Karte. Das war allerdings in einem Bahnhof, könnte also von "oben" gekommen sein. Wer kann in der Berliner U-Bahn einmal testen?
-
Zum Thema Spotify: Kann es sein, dass es die Option zu den Friends-Tarifen ganz normal weiter gibt, nur eben nicht mehr als Gratis-Beigabe alternativ zum doppelten Datenvolumen.? Das wäre meine Vermutung zu diesem Thema.
-
"Könnte in wenigen Tagen sein" => ist am 19. Mai. Das kündigt die Telekom doch selbst schon an.
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Zu meinem gemeldeten Frankfurt heute morgen (eplus in o2) gesellt sich auch Bad Homburg hinzu. Aber war wahrscheinlich klar.
Bad Homburg (o2-SIM im E-Plus-Netz) lief in der KW16 schon. Geht es denn jetzt auch umgekehrt?
-
Zitat
Original geschrieben von xelavator
Wär cool Markus, wenn du deine Ecke mal im Netmeterproject (passendes Android-Gerät vorausgesetzt) absampeln könntest.
Ich bin mal mit o2 und Vodafone durch Biebergemünd, Flörsbachtal und Jossgrund durchgefahren und habe die Sender eingezeichnet, aber so oft verschlägt es mich dort auch nicht hin, die Daten sind dort noch recht dünn
Hat sich allerdings auch seit Jahren nichts getan, außer dass E-Plus an meiner BS in Roßbach seit einigen Monaten EDGE hat. Die Telekom hat die Zwei Sektor Site für LTE 800 installiert, sie läuft aber noch nicht. o2 und Vodafone seit Jahren unverändert. Aber kann ich mal machen. Sony Xperia Z3 Dual und Samsung Galaxy S5 Duos habe ich ja.
-
Zitat
Original geschrieben von SIM-Funker
O2 -> E-Plus geht in 36381 Schlüchtern noch nicht (zum Glück).Warum zum Glück? ich warte in Biebergemünd darauf. o2 hat nur EDGE, E-Plus hat in Wirtheim, Kassel und Lanzingen UMTS. Das wäre schon ein Mehrwert.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
GSM1800 koennte man erstmal weiterlaufen lassen.Aber die EGSM900 Frequenzen fuer UMTS900 nehmen waere schon besser. Vorallem dort wo es jetzt immer noch keine UMTS Versorgung gibt.
Sehe ich auch so. Ich würde sogar generell UMTS statt GSM als Grundversorgung nehmen, zumindest dort, wo es noch eine Weile dauert, bis LTE verfügbar sein wird. Dass das kommt, glaube ich allerdings nicht, das ist klar.
-
63599 Biebergemünd noch nichts. Bin gerade extra mal die fünf Kilometer bis zum "UMTS-Sendegebiet" von E-Plus gefahren.
-
Zitat
Original geschrieben von Ihunter
Na dann sollte es ja auch schon bald im Rhein-Main-Gebiet gehen, bin ab nächste woche im raum hanau!

Heute früh meldete ein User in einem anderen Thread, dass es in Frankfurt funktioniert hat (zumindest mit o2-SIM im E-Plus-Netz)