Na ansonsten eben selbst einmal hart einbuchen. So hatte ich das in Siegen auch gemacht.
Beiträge von markusweidner
-
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Hoffentlich ist die Golem Meldung nicht für den 1.April geschlüpft und heute findet die Netzzusammenschaltung tatsächlich statt.Na,schauen wir mal.
Und Moin
-bas-Das bekommen einige Kollegen leider in falschen Hals. Telefónica startet heute, die bundesweite Freischaltung erfolgt aber über einen Zeitraum von mehreren Wochen.
-
Zitat
Original geschrieben von peterdoo
Gleichzeitig können solche, in kleineren Intervallen stattfindende, Zellsuchen verursachen, dass die Batterie schneller entladen wird. Je nach dem, wie o2 es konfigurieren wird.Das glaube ich bei o2 nicht. Ich bin beim bisherigen o2-Netz eigentlich eher davon genervt, dass so selten nach einer höherwertigen Netztechnologie gesucht wird, so dass man z.B. im Auto über einen längeren Zeitraum mobiles Internet nicht vernünftig nutzen kann, nur weil sich das Mobile kurzzeitig ins GSM-Netz eingebucht hat und dort dann ewig "festhängt".
-
Sony Xperia Z3 und Samsung Galaxy S5 sind die beiden ersten Geräte.
-
Das müssen wir testen
Automatisch ins stärkste Netz glaube ich fast nicht. Sobald das eigene Netz empfangen wird, und sei es noch so schwach, wird sich das Gerät dort einbuchen. So war es früher beim D1-Roaming und so ist es jetzt auch beim Netzroaming-Test in NRW. -
Ich bräuchte zuhause eher die Möglichkeit, mit E-Plus-Karten das GSM-Netz von o2 mitnutzen zu können. E-Plus ist hier dank GSM1800 das schwächste Netz, während o2 das stärkste Netz ist.
-
Das letzte Wort ist da offenbar ohnehin noch nicht gesprochen. Die Pressestelle widerspricht den Aussagen der Kundenbetreuung und auch in der Händlerinfo zu All Inclusive steht, dass die Option in allen Tarifen mit Dreifach-Flatrate (Telefonie, SMS, Daten) gebucht werden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Update:Störung ist bekannt und die entsprechenden Stellen sind informiert
Pressestelle und 2828 sagen "uns ist nichts bekannt"...
-
Hier im Main-Kinzig-Kreis wird es auch wirklich Zeit, dass die Telekom mal Gas gibt. LTE endet bis auf wenige Ausnahmen an der östlichen Stadtgrenze von Hanau. Vodafone ist um Längen voraus und selbst das LTE-Netz von o2 reicht bereits weiter.
-
Jepp, so ist es. E-Plus rüstet von GPRS auf EDGE auf, das haben die anderen Netzbetreiber schon. Ernsthaft nutzbar ist es nur bei der Telekom, die aber dafür bei Voice Kapazitätsengpässe hat.