Wenn das kein Aprilscherz ist, nimmt man Genion XL online für 63,50 Euro. Das sind abzüglich 19 Prozent auch nur knapp 52 Euro. Ein Preis, der absolut O.K. ist 8-)
Beiträge von markusweidner
-
-
Sehe ich auch so, zumal o2 nach wie vor der günstigste Anbieter ist (O.K., Base 5 mit Online-Rabatt ist nochmal 50 Cent günstiger, bietet dafür aber keine Festnetznummer). o2 hat doch gar keinen Handlungsdruck, mit dem Preis nach unten zu gehen. So gesehen: Wer den Tarif haben will, sollte sich über eine Münchner Shop um einen entsprechenden Vertrag bemühen oder den bestehenden im Münchner Shop umstellen lassen (das geht wohl auch, offenbar sogar unabhängig von einer VVL).
-
Das hatte letzte Woche sogar ein Hamburger Shop bestätigt, nachdem er telefonisch Rücksprache gehalten hat.
-
Wo hast Du angefragt und worum ging es dabei. Etwas mehr Details wären nicht schlecht

-
Streiche "in letzter Zeit"

-
Nerven behalten. Das Angebot ist im ganzen März buchbar

-
@ Hansi: Das sagte mir ein Kumpel auch, der nächste Woche in München zu tun hat. Da bin ich jetzt ernsthaft am überlegen. Eine brauchbare Nummer zum draufportieren hätte ich auch noch in der Schublade.
-
Na ja, bei mir ist o2 seit Dezember das stärkste Netz, mit 20 dB Abstand zu T-Mobile, dem Zweitplatzierten
So gesehen würde das schon passen. -
Der Tarif würde mich ja auch reizen, aber a ist es halt wirklich eine Weltreise, um ihn zu bekommen und b schon wieder eine neue Nummer, womöglich eine seltsame 0176er, die sich kein Mensch merken kann... Hm... Einerseits könnte man darauf hoffen, dass das irgendwann offiziell für alle kommt, andererseits kam der Base 1 Aktionstarif (10 statt 15 Euro), den es zum Start gab, trotz aller Konkurrenz nie wieder zurück. So gesehen könnte das schon eine "einmalige Chance" sein.
-
Auch mit LOOP geht es nach wie vor nicht. Es wurden tatsächlich nur die Fonic-Karten freigeschaltet. Allerdings ist der mobile Internet-Zugang bei Tchibo und LOOP auch tariflich nicht wirklich spannend, während Fonic da für Gelegenheitsnutzer ein durchaus interessantes Angebot hat.