Ist das alles peinlich, Coming Soon bla bla bla....Alleine schon der Fakt das Apple Pay nicht in den Apple Stores funktioniert.
Beiträge von m.bensel
-
-
-
Ja genau. Vielleicht 2-3 registrieren aber immer nur 1 E-Sim nutzen.
-
Wieviel Esim kann man eigentlich auf ein Iphone registrieren? Gehen auch 2 gleichzeitig?
-
Auf was warten die...
-
Das XS verfügt (wie Thomas schon schrieb) im Gegensatz zum X über Dual SIM-Unterstützung (ESIM + Nano-SIM).
Das könnte für manchen ein Anlass dafür, das XS zu holen, sein.Das XS max werde ich mir demnächst anschauen. Wenn es in meine linke vordere Hosentasche (Levis 501) passt, und auch beim Hinsetzen nicht stört, kaufe ich es :).
Ich bin auch ein Hosentaschenträger. Stört eigentlich nie wenn es keine Slim Jeans etc. ist.
-
-
Hmmm ok, dank Dir für den Bericht. Ich schaue es mir nochmal im Laden an und storniere vielleicht meine Bestellung.
-
Ich muss zugeben, habe es wieder zurück geschickt konnte mich damit nicht anfreunden. Bei mir war die Kamera weit entfernt von einem P20 Pro und dem S9 Plus. Akku hat sich auch ständig sehr schnell entladen naja und die Edges sind mir im Gegensatz zu denen des S9 Plus zu extrem, ich kann damit weder gut schreiben noch es bequem halten. Leider nicht mein Gerät, hatte mich darauf echt gefreut aber so wurde ich nicht warm damit.
Hmmm, ich dachte die Kamera ist mindestens genauso gut wie beim P20Pro? Was meinst du das Akku hat sich zu schnell entladen? Viele schwärmen doch von dem Akku.
-
Hier heisst es schon das es heute kommt oder habe ich was falsch verstanden?
http://www.iphonehacks.com/201…vr.it&utm_medium=facebook