-
Sorry falsch ausgedrückt, ich meine die Lautstärke vom Wecker! Ich habe meinen Klingelton tagsüber auf 4 von 12 oder wie die Skala da geht und der Wecker reicht mir auf 1 von 12.
Geht leider nicht einzustellen, sprich jeden Abend den Wecker stellen und die Lautstärke regulieren, völlig dämlich! Flugmodus habe ich eh Nachts an, bringt aber nichts!
Gewöhn dich dran bei IOS. Da wird nichts mehr umgesetzt was Dir das Leben erleichtern könnte. Du musst damit leben was die alten Herren bei Apple Dir vorschreiben.
-
Das Apple die EKG Funktion hierzulande nicht freischalten kann, liegt im Gegensatz zu Apple Pay nicht nur an Apple. Es muss auch von der EU und Deutschland medizinisch freigegeben werden. Das war auch schon vor Release klar, dass das länger als der US Release dauern wird.
Ja war klar aber das sie es so blocken nervt. Apple Pay ist einfach nur noch eine lächerliche Aktion.
-
Die ziehen das echt knallhart durch. Das wars mit dem ECG Feature für Europa. Siehe Apple Pay für Deutschland.
-
Moin zusammen,
mir fehlt immer noch die Einstellungen für den Wecker Ton, warum man die nicht getrennt vom Klingelton einstellen kann.... Man man man, verstehe ich nicht!
Schönes Wochenende
Den Ton kannst Du doch angeben wenn du einen neuen Wecker erstellst oder einen vorhandenen bearbeitest.
-
Nein. Das Gerät muss in den USA gekauft worden sein.
Quelle?
Hab hier was anderes gelesen.
https://www.itopnews.de/2018/1…sserhalb-der-usa-nutzbar/
-
@m.bensel
"Die vollständige Liste aller Neuerungen:
- Neue EKG-App auf der Apple Watch Series 4 (nur USA und US-Außengebiete)"
Deswegen frage ich ja. Auf US Region umstellen sollte doch gehen...
-
Hat schon jemand die EKG Funktion ausprobiert? Was genau muss man alles umstellen und welche App braucht man ?
-
Neueste WatchOS ist noch nicht da...
-
Meine Herren ist Apple schnell. Man kommt ja gar nicht mehr hinterher was neues zu bestellen :flop:
-
Deutsche Bank Mobil App wurde heute seit langem aktualisiert. Könnte bald losgehen...