[USER="202882"]klausN80X[/USER] Nein das scheint wirklich ein Defekt zu sein weil sich Siri mal aktiviert und mal nicht.
Beiträge von m.bensel
-
-
Die Zeiten vom kulanten Apple sind auch vorbei.
Apple Watch Serie 2, gekauft 04/2017. Siri aktiviert sich manchmal selbständig.
Support empfiehlt zurücksetzen etc. Wenn das nicht hilft schein es wohl ein Hardwaredefekt zu sein meinte er. Ich "und dann"?
Kostenpflichtig analysieren und reparieren lassen oder ab in die Tonne, meinte er.
449€ futsch. -
Da bin ich bei dir, aber wer ein Bastler ist kann es auch selber machen. Oder im Laden des Vertrauens machen lassen.
Apple Watch AkkuwechselIch glaube irgendwo gelesen zu haben das Apple die Serie 0 nicht mehr repariert und tauscht gegen eine Serie 1
-
Nein, dir werden die Frequenz-Bänder 3, 7, 8 und 20 fehlen bei einem US Modell.
Dank Dir, sehr schade.
-
Hallo, Hat jemand Ahnung mit der Cellular US Version der Apple Watch? Um ECG zu nutzen muss ja die Watch in den USA gekauft und aktiviert werden. Was ist wenn ich dort eine Cellular Version kaufe und hier eine deutsche eSIM auf packe. Funktioniert die dann in Deutschland?
-
kannst du das näher ausführen?
1. Hochswipen zum entsperren nach Face-ID Unlock. Nervt
2. Batterieanzeige in %, nur nach swipen
3. Richtiger Darkmodus Bestimmt sauschwer zu programmieren für ein Milliarden $ Unternehmen
4. Always On Display
5. Icons nach belieben anordnen
Watch OS gibts auch zig Sachen.
Und so weiter.
Alles Kleinigkeiten, hätte man schon lange umsetzen können. -
Und wenn Sie 20 Linsen auf die Rückfläche knallen. IOS ist altbacken und muss endlich überarbeitet werden.
-
Watch OS 5.1.3 ist auch da.
-
Von Apple kommt ja nichts mehr, jetzt muss man für Features auf Jailbreaks hoffen. Einfach unterirdisch.
-
Alles anzeigen
Problem gelöst.
habe den ganzen Tag versucht, über die Deutsche Bank App die virtuelle Kreditkarte hinzuzufügen.
mehrere Gespräche mit der Hotline, war in der Filiale.
und dann las ich in einem FAQ, dass bei Gemeinschaftskonten keine virtuelle Kreditkarte verfügbar ist :flop:
Problemlösung passt mir nur nicht so richtig
für den Übergang erst mal die im ersten Jahr kostenlose Deutsche Bank Card Plus bestellt.
Bei mir das selbe Theater.
Ich hab jetzt bei meiner Frau den gleichen Login für die Mobile App den ich auch benutze, gespeichert.
Sie nutzt jetzt auch meine Plus Karte bei Apple Pay.
Hab keine Lust 2mal zu zahlen und da es eh ein Gemeinschaftskonto ist....