Muss ja nicht beeindrucken. Es zeigt nur das Leute die jahrelang begeistert von Apple waren, die Schnauze langsam voll haben. Und wenn jemand sowas sagt der sehr gut davon lebt, dann bin ich nicht der Einzige.
Beiträge von m.bensel
-
-
"die großen Youtuber" ist doch wohl lachhaft. Da steht ein merkwürdig anzuschauendes Männlein im Wald herum und labert dummes Zeug. Was qualifiziert einen denn ein großer Youtuber zu sein? Muß man ein möglichst dämliches Outfit tragen? Muß ich mich mitten im Wald oder an anderen ausgefallenen Orten vor eine Kamera stellen und ungefragt Statements abgeben? Das Problem sind anscheinend unsere Kiddies, die solchen Witzfiguren hinterherlechzen und wie einen Messias abfeiern, egal was für ein Billshit aus denen herauskommt.
Muhahaha, genauso haben deine Eltern damals bestimmt über die Stones getottert. Diese und andere Youtuber haben durchaus ihre Berechtigung. Du findest hier Tips über dein Handy die nicht mal Apple Mitarbeiter im Store kennen. 6,9 Mio Follower, der junge Mann dürfte um die 100.000 Dollar oder mehr im Monat verdienen.
-
Selbst große Youtuber haben langsam keine Lust mehr auf Apple. https://www.youtube.com/watch?v=6EPJ9_1rc08&t=1s
-
So, mein ACPP von Wiez ist angekommen aber ich bleibe skeptisch: er ist scheinbar aus Spanien weil hinten alles auf spanisch steht und es liegt auch ein Zettel von Wiez dabei auf dem steht man soll sich bei Problemen beim Aktivieren an der Hotline an die Vertragsabteilung von Apple verbinden lassen soll :confused:
Leider kann ich es nicht testen weil ich ihn für meine Vertragsverlängerung auf Vorrat gekauft habe die leider erst in ein paar Monaten ist.Ich hab da schon öfters gekauft, alles Bestens. Die ACCP gibts halt nicht mehr offiziell zu kaufen und die müssen mühsam über eine Hotline aktiviert werden. Ansonsten alles besten, Expresstausch bei meinem XS MAX hat damit auch geklappt.
-
Hier ein Speedtest. Als EU Käufer fühlt man sich ein bisschen verarscht. https://www.youtube.com/watch?v=MgRnbm9wrzg
-
Zu 1.
Entweder es werden automatisch 10 Minuten-Blöcke anlegen oder es ist tatsächlich auf 10 Minuten Streifen limitiert.Gut wenn es um Dateiengrößen gehen würde, wäre das ok für mich. Ich dachte eher in Richtung CPU wird zu heiß.
-
Hmmm, mich machen jetzt 2 Sachen stutzig beim S10 Plus.
1. Bei 4K60FPS ist die Aufnahme auf 10 Minuten limitiert. Ich frage mich was passiert wenn die 10 Minuten um sind. Kann ich dann weiter filmen oder legt das Handy ne Pause ein?
2. Der Exynos Chip soll langsamer sein als der Snapdragon. (Quelle https://stadt-bremerhaven.de/samsung...+(Caschys+Blog) Naja, dann bekomme ich für teureres Geld ein langsameres Handy.
-
Und verkaufst es dann nach 2 Jahren für 40% vom Listenpreis, weil keine Betriebssystem-Updates mehr kommen?Nee ich verkaufe es weil es keinen Spaß mehr macht mit IOS zu arbeiten.
-
Ich verkaufe mein XS Max und hol mir ein S10 Plus. Was nützt mir ein Sauschnelles Iphone wenn IOS langweilig geworden ist. Apple hört nicht mehr auf seine User, Kulanzzeiten sind auch vorbei (Apple Watch 2 defekt nach 18 Monaten, Pech gehabt sagt Apple) und ist nach 9 Jahre durch bei mir. Sollen die alten Herren in Cupertino sich weiter feiern wie toll und innovativ sie sind. Jemand mit Grips gibt heutzutage keine 1400€ für ein Iphone mehr aus.
-
[USER="142661"]m.bensel[/USER] : Ich hatte mit der Series 3 auch den Eindruck dass Raise to wake nicht so gut funktioniert wie mit der 4er. Vielleicht liegt das am "schlechteren" Beschleunigungssensor der älteren Modelle. Hast du die Funktion mal deaktiviert?
Ich hab alles noch mal neu aufgesetzt, bisher ist Ruhe. Muss ich mal schauen wann das wieder kommt.