Samsung Galaxy S10 / S10+ offiziell vorgestellt

  • Das Mi 9 ist ohne Frage ein Knaller für den Preis. Allerdings fehlen offiziell schon mal Niceties wie microSD, OIS und es hat nur USB 2.0. Die Benchmarks der Reviewgeräte sind auch überzeugend, aber darf man zu dem Preis wirklich erwarten, dass die Seriengeräte wirklich genauso leistungsfähig sind und dann nicht gedrosselte Chips der zweiten Wahl abbekommen? Zudem ist noch nicht sicher, ob man in deutschen Netzen VoLTE, Wifi Calling oder 4x4 nutzen können wird, oder wie der "Support" mit alternativen Firmwares aussieht. (Davon ab: subjektiv gesehen finde ich es persönlich genauso uncool wie ein iPhone :D)


    2 Kollegen von mir haben das S10 vorbestellt, und bin jetzt schon neidisch, zugegebenermaßen. Das wird hart, abzuwarten bis die 599,- erreicht sind. ;)

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Ich verkaufe mein XS Max und hol mir ein S10 Plus. Was nützt mir ein Sauschnelles Iphone wenn IOS langweilig geworden ist. Apple hört nicht mehr auf seine User, Kulanzzeiten sind auch vorbei (Apple Watch 2 defekt nach 18 Monaten, Pech gehabt sagt Apple) und ist nach 9 Jahre durch bei mir. Sollen die alten Herren in Cupertino sich weiter feiern wie toll und innovativ sie sind. Jemand mit Grips gibt heutzutage keine 1400€ für ein Iphone mehr aus.


  • 2 Kollegen von mir haben das S10 vorbestellt, und bin jetzt schon neidisch, zugegebenermaßen. Das wird hart, abzuwarten bis die 599,- erreicht sind. ;)


    Warte kurz bis Weihnachten, dann bekommst Du es zu dem Preis ;).

  • Ich verkaufe mein XS Max und hol mir ein S10 Plus.


    Und verkaufst es dann nach 2 Jahren für 40% vom Listenpreis, weil keine Betriebssystem-Updates mehr kommen?

  • Ich verkaufe mein XS Max und hol mir ein S10 Plus. Was nützt mir ein Sauschnelles Iphone wenn IOS langweilig geworden ist. Apple hört nicht mehr auf seine User, Kulanzzeiten sind auch vorbei (Apple Watch 2 defekt nach 18 Monaten, Pech gehabt sagt Apple) und ist nach 9 Jahre durch bei mir. Sollen die alten Herren in Cupertino sich weiter feiern wie toll und innovativ sie sind. Jemand mit Grips gibt heutzutage keine 1400€ für ein Iphone mehr aus.


    Ich finde iOS Peres nicht langweilig. Nur diese ständige Überteuerung nervt einfach. Das sieht aber bei Samsung und Huawei mit ihren Faltbarem Geräten auch nicht anders aus. 2.000€ für ein Stück nicht ausgereifte Technik und selbst im ausgereiften Status sind 2.000€ für solche Geräte um 1.000€ überzogen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:


  • Ich finde iOS Peres nicht langweilig. Nur diese ständige Überteuerung nervt einfach. Das sieht aber bei Samsung und Huawei mit ihren Faltbarem Geräten auch nicht anders aus. 2.000€ für ein Stück nicht ausgereifte Technik und selbst im ausgereiften Status sind 2.000€ für solche Geräte um 1.000€ überzogen.


    Huawei möchte 2.299 € für ein faltbares Gerät haben...

  • Na noch besser. Die schießen die Vögel jetzt so richtig ab. Und werden sich dann wundern, warum die Stückzahlen weit hinter den Erwartungen zurück bleiben.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • 2.000€ für ein Stück nicht ausgereifte Technik und selbst im ausgereiften Status sind 2.000€ für solche Geräte um 1.000€ überzogen.


    Samsung getraut sich ja sogar, für nicht faltbare Smartphones mit von Samsung mit Bloatware aufgeblasenem Android 1000€ Listenpreis (S10) aufzurufen :eek:.


    Die Geräte mit den gefalteten Displays halte ich sogar für innovativ. Wenn das technisch ausgereift wird, bin ich dabei.

  • Hmmm, mich machen jetzt 2 Sachen stutzig beim S10 Plus.


    1. Bei 4K60FPS ist die Aufnahme auf 10 Minuten limitiert. Ich frage mich was passiert wenn die 10 Minuten um sind. Kann ich dann weiter filmen oder legt das Handy ne Pause ein?


    2. Der Exynos Chip soll langsamer sein als der Snapdragon. (Quelle https://stadt-bremerhaven.de/samsung...+(Caschys+Blog) Naja, dann bekomme ich für teureres Geld ein langsameres Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!