Beiträge von m.bensel
-
-
Ohhh mit IOS12 wird alles schneller bla bla bla. Apple verarscht uns wieder.... http://www.iphonehacks.com/201…vr.it&utm_medium=facebook
-
Dafür einen extra Thread?
-
Wenn die EKG Funktion genauso lange dauert wie Apple Pay in DE einzuführen....Interessant wäre noch ob die Cellular Watch endlich mit deutscher ESim im EU Roaming funktioniert.
-
Das erste mal in meinem Leben das ich um 09.01 Uhr nicht mit zig Browserfenstern versuche in den Store zu kommen. Ich hoffe Apple bekommt jetzt einen Denkzettel für die Preispolitik.
-
Ich hatte das X, wollte mir eigentlich ein Max holen aber jetzt denke ich ist endgültig Schluß. Ernsthaft, kauft sich jemand das Max?
-
Muhahaha 1419€ für ein XSMax mit 256GB. Die ticken doch nicht mehr ganz richtig.
-
Scheiße sind die langweilig geworden....
-
Das wars glaube ich mit Apple bei mir. Apple Watch hat was aber hmmmm. Ich denke ich schau mir mal das Huawei Mate 20 Pro an im Oktober.
-
Die Hardware ist bei Samsung usw. ja nicht das Problem, aber Android. Ich mag es einfach nicht, habe es mehrfach versucht aber es ist nix. Also bleibt nur ein iPhone. Was mich wirklich freuen würde ist Dualsim, aber mal sehen. Esim und extra Schacht würde auch reichen. Anonsten behalte ich mein X einfach.
Ich überlege zu Android zu wechseln. Wirklich so schlimm?