Nike haut die 3er jetzt verbilligt raus. Da kommt was...
Beiträge von m.bensel
-
-
Yeees, endlich. Deutsche Bank ist dabei.
https://www.handelsblatt.com/f…deutschland/22867674.html -
-
Alles anzeigen
@miherbie
Ich nutze den Pott seit 5 Tagen und ich bin sehr, sehr zufrieden mit dem Eimer. Am besten finde ich, das der HomePod sich automatisch als Steuer-Zentrale für Apple Home verbunden hat, so brauche ich mein iPad, was vorher die Steuerzentrale war, nicht mehr zuHause lassen. Was ich auch noch top finde, um Musik, oder Hörspiele zu hören, benötige ich weder iPhone noch iPad. Sollte mein iPhone oder iPad im gleichen WLAN Netz sein, kann ich mir Nachrichten vorlesen lassen usw, usw. Seit dem ich den HomePod habe, höre ich zuHause wieder Musik, da ich keine Stereo Anlage besaß.
Ich nutze Apple Musik (99,00€ im Jahr) und kann aus 45 Millionen Titeln auswählen, das ist einfach nur top. Ich habe den Pott so eingestellt, das alle im Haus den Eimer nutzen können.Zieht man den Netzstecker vom Eimer und geht zum Beispiel vom Wohnzimmer in die Küche und steckt ihn dort wieder ein, dauert es keine Minute und er verbindet sich automatisch und man kann ihn wieder nutzen.
Am WE habe ich den Pott mal auf meiner Terrasse spielen lassen, er stand auf dem Boden der aus Sibirische Lärche ist. Es ist unglaublich, was der kleine Lautsprecher für einen Sound raushaut, das kann man nicht beschreiben, das muß man erlebt haben.
Ich habe es nicht bereut ihn zu kaufen, er ist zwar nicht günstig, aber für mich jeden Cent wert.Ich kann mit dem iPhone an jedem Ort wo ich Daten empfangen kann, meine Home Geräte schalten, sogar Musik abspielen. Sollte ich mal mehrere Tage außer Haus sein, fällt es keinem auf das ich nicht da bin, da ich z.B. das Licht im Vorgarten einschalten kann, oder über den Apple HomePod Musik abspielen, usw. geil

Sorry aber ich muss Dich leider enttäuschen. Diese Spielereien bieten andere Multiroom Lösungen schon seit Jahren und es wird wenn überhaupt noch Jahre dauern bis Apple den Anschluß finden wird.
-
Face-ID nervt, viel zu langsam. Fingerabdrucksensor unter dem Dispay, das wärs...
-
Und wieder ein Hipster der einem in 11 Minuten etwas erklärt, wofür man 1 bis max. 2 Minuten benötigen würde. Reine Zeitverschwendung das Video. :flop:
Leute mit wenig Ahnung schauen das ganze Video, die anderen spulen vor.

-
Hi, so wünscht sich jeder Carplay denke ich und das nur für 4,99$.
Ich bin es langsam leid wie uns Apple beschränkt. -
ich glaube Dir. Zumal ein Test ja nicht heisst das es auch bald kommt.
-
Man weiss garnicht für wen man sich zuerst schämen soll...
-
Politik schlecht, Fußball schlecht, kein Apple Pay. Das wars mit Deutschland.