Gute Ansätze aber viel von schon vorhandenen Apps geklaut. (Siri Shortcuts gibts schon als Workflow App, Measure gibts auch schon) Und mein 1300€ X zeigt immer noch nicht den Batteriestatus in % im Homebildschirm an und das geswipe nach Face-ID nervt einfach nur noch. Bleibt nur noch ein Jailbreak. Ich gebs langsam auf mit Apple, zu eingebildet geworden der Verein.
Beiträge von m.bensel
-
-
Ahhh ok, vielen Dank. Ich dachte das funktioniert wie eine Kreditkarte und holt sich dann was es braucht.
-
Hi, ich habe Boon Plus mit einer Kreditkarte zum automatischen Aufladen. Zahlungen klappen fast überall nur im Kaufland nicht. (Letzter Versuch war 107€, Guthaben bei Boon 84€) .Klappt das bei Euch?
-
Klingt bestimmt nicht schlecht aber für den Funktionsumpfang würde ich nicht mal 99€ ausgeben.
-
Was für ein Aufriss für so ein paar lächerliche Funktionen....
-
Ich würde mal einen anderen Browser wie Chrome oder Firefox probieren.
-
Super, schau ich mir mal an. Vielen Dank für die Antwort.
-
Der Apple Musik Player ist eine Zumutung. Kann sich nach dem schließen nicht einmal den zuletzt gespielten Titel merken.....
-
Hi,
ich habe im Moment eine Brodit Halter und mit einem Universalhalter fürs Iphone X.
Da fehl mir aber das wireless charging.
Hat jemand schon eine Universalhalterung mit Qi Ladefunktion gesehen die sich auf solch eine Adapter Platte aufstecken lässt?
https://www.amazon.de/AP-Adapt…fRID=4ZDNBSY9JK2QDYRB5PD1 -
Das iPhone X läuft nicht so gut wie erwartet. Darüber konnte man in jüngster Vergangenheit oft genug Berichte lesen. OK die Hardcorefans werden es nicht gerne zugeben und hartnäckig als Verschwörung abtun. Die Realität sagt aber etwas anderes aus. So, jetzt habe ich den alten Glaubenskrieg neu entfacht. Ihr dürft jetzt auf mich einhauen.
Stimmt ja auch. Das OLED Display ist toll. Face ID auch ok aber es nervt jedesmal hoch zu sliden. Richtige Batterieanzeige fehlt auch und und und.