Ein Ende prognostiziert ja auch niemand einen Untergang, will ich ja auch nicht.
Es nervt nur langsam wenn z.B. eine Apple Watch mit GPS und genügend Speicher nicht mal eigenständig in einer Stadt navigieren kann oder wenn ein 1200€ Handy nicht mal den Batterieladezustand auf dem Homescreen zeigen kann.
Und mal ehrlich, hast du jemals schlechte Nachrichten von Apple wie "ohhh der Verkauf dieses Produkt läuft schlecht" etc. gehört?
Egal was, die stehen doch immer klatschend hinter der Tür.
Beiträge von m.bensel
-
-
Apple steht richtig im Moment. Iphone X hmmm toll. Ärgere ich mich das ich es gekauft habe. Apple Watch? Ein Witz, kaum gute Apps. Seit über 8 Jahren überlege ich ernsthaft ob ich wechsel zu Android.
Die müssen uns doch auslachen wenn ich sehe über was wir bei Apple Präsentationen staunen. -
Da hat Apple ja gestern wieder ein Feuerwerk der Innovationen abgefackelt.
-
Optisch gut aber ich vermisse die Zahlen zum springen ans Ende des Themas. Ich muss jetzt mehr klicken und scrollen, vorher wars besser.
-
Apple Pay Deutschland :p :p :p :p :p :p
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
wozu sollen Apps komplett geschlossen werden? Das iphone wird dadurch weder schneller, noch hält der Akku längerHmmm ok, du lässt dein Navi App wie z.B. TomTom im Hintergrund laufen?
-
Ja, einmal hochwischen würde reichen. Geht aber nicht, Du musst ja noch vorher gedrückt halten und dann kannst du erst hoch wischen.
Im Video ab 1:57 sieht man den Tweak.
https://youtu.be/r57MAGCxjAU?t=117 -
Ja der kleine Haken in den Batterie Einstellungen "Anzeige in %" anzeigen und optional mit Face ID aufsliden hätte schon lange kommen müssen.
Genauso das schliessen von Apps. Könnte viel einfacher gehen.
Wie lange warten die User schon auf einen richtigen Darkmode?Langsam gebe ich auf und Apple anschreiben wird auch nicht viel bringen.
Dieses Video trifft den Nagel sowas von auf den Kopf...
-
Bin ich eigentlich der einzige der sich die Batterieanzeig in % und ein automatisches aufsliden nach erfolgreicher FaceID Erkennung wünscht?
-
Hi,
hätte gerne ein Angebot für
3 x Magenta Mobil L ohne Smartphone mit Auszahlung oder halt vergünstigte Grundgebühr als Neuvertrag.
Bin Telekom VDSL Kunde.
Vielen Dank im Voraus!