Hmmm, FaceID schon überlistet oder kann man mehrere Gesichter registrieren bzw. 2 Gesichter gleichzeitig?
https://www.youtube.com/watch?v=O-pktgFv0n0
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmmm, FaceID schon überlistet oder kann man mehrere Gesichter registrieren bzw. 2 Gesichter gleichzeitig?
https://www.youtube.com/watch?v=O-pktgFv0n0
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Stimmt aber in den USA wurden Geräte offenbar vorgezogen, vielleicht haben wir hier auch Glück. Vermutlich hat das etwas mit der Kreditkarte zu tun.
Blödsinn. Wollte mir eins in New York holen. Keine Chance in den Apple Online Store über die Appzu kommen oder über den Browser.
Genau dasselbe wie in DE
Beim 4er hab ich eine neue Rückseite für 15€ gekauft und die selber angeschraubt.
Beim 8er sind 400€ fällig ![]()
Ich hab mir eigentlich fast jedes Jahr das neueste Modell geholt von Apple.
Diesmal nicht.
Habt ihr eigentlich keine Angst wegen der Rückseite?
Wenn das Teil oder das X mal runterfällt wird das ein richtig teurer Spaß.
Hallo, habe lange überlegt ob ich vom 7 Plus aufs 8 Plus upgrade.
Soll ja schneller sein, was in der Praxis aber anders aussieht.
Hier ist das Iphone 7 Plus schneller!!!!
Gut zu wissen, danke. Ich werde berichten ![]()
Dank Dir 997TT für die Antwort, hat mir schon sehr weiter geholfen.
Ich denke auch das wird nicht so leicht werden wie geplant.
Muss mal weiter überlegen wie ich das mache.
Wenn gehts ja eh nur übers Reservieren und abholen vor Ort.
Ich denke ich lege mir mal einen US-Itunes Account an und teste ob ich da meine Mastercard hinterlegen kann.
Ich habe eventuell die Möglichkeit mir am 3.11 ein Iphone X in den USA zu holen.
Was ich mich frage ist.
Welches Modell müsste ich mir reservieren und welchen Carrier wähle ich aus bei der Reservierung.
Wenn ich das Teil voll bezahle, ist dann der Simlock raus?

ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Ich kenne so viele Leute, die über den iPhone X Preis meckern aber...jeder wird sich eins bestellen. LOL
Richtig lustig wirds wenn die ersten Reparaturen anstehen. Was kostet ein Displaywechsel beim X? Ich tippe auf 399€.