Hmmm bei Klarmobil (Telekom) kein Schalter für 2G/3G. Nur LTE :flop:
Beiträge von m.bensel
-
-
Los gehts mit dem Iphone 6. :top:
-
Stimmt. Es wird immer chaotischer.
Wann heute kommt jetzt 8.1?
Warum lassen Sie die Europäer die Version nicht schon laden.
Nein, erst wenn die Amis wach sind, damit auch schön die Server wieder platt gehen.
Clever ist das nicht von Apple. -
Wahnsinn, diesmal kauft kaum einer das neue Ipad.
-
Hi, ich habe einen Congstar Flat "Alt-Tarif" und Klarmobil Flat "Alt Tarif". (Beide schon über 12 Monate alt)
Ich habe gelesen sobald man etwas am Vertrag ändert fliegt man aus dem LTE Netz.Jetzt frage ich mich was passiert wenn ich z.B. bei Klarmobil das Flat 1000 Upgrade für monatlich: € 4,95 buche.
War es das dann mit LTE?
-
So mal was lustiges zwischen durch.

Habt Ihr schon bemerkt das man z.B. Mails oder Nachrichten schreiben kann mit der IOS8 Tastatur ohne einen Buchstaben zu drücken?
Einach nur ein Wort drücken und schon kommen 3 neue vorgeschlagene Wörter.
Wie z.B. das hier:
Ich habe mich in den nächsten Monaten nicht mehr so gut wie nie zuvor gesehen und die anderen sind die meisten Menschen mit Behinderung der Justiz und Polizei hat den ganzen Abend lang nicht mehr so gut wie keine Probleme mit dem Auto unterwegs...
Was kommt bei Euch raus?

-
-
Sehr schöner Zwischenruf.
Nur die Überschrift finde ich überzogen. -
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
z.B.
http://www.amazon.de/gp/produc…&psc=1&smid=AVIKFG2I35X94Ahhh ok. Danke, ich schau mir den mal an :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Die Bumper von Spigen sind ganz gut, wurde paar Posts vorher auch schon angebracht.Hmmm aber die Spigen haben ja alle ne Rückseite. Ich suche nur einen Bumper ohne Rückseite.