Ich bin immer noch auf der Suche nach einem schönen Bumper der die Rückseite frei lässt. Irgendetwas schönes, kein billig Silikonteil.
Beiträge von m.bensel
-
-
So, 2 Applecare (kein Plus) auf 2 Iphone 6 registriert.
Ging alles glatt durch wie immer. -
Hat jemand eine gute Universalhalterung von Brodit zum verschrauben an eine Lüfterhalterung?
Ich habe jetzt eine vom Iphone 5S dran und habe keine Lust mir für jedes Telefon eine neue zu kaufen. -
Habs gerade probiert aber ich musste den Kaufnachweis des ACCP zu Apple senden. Mal sehen was bei raus kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Welch Überraschung...Statt 2.10-7.10 soll es jetzt am Montag mit UPS kommen...Hammer!
Gestern ist es erst auf Versand wird vorbereitet umgesprungen:top:
Bei mir exact das gleiche Spiel.
-
Wenn ich schlechteren Empfang habe mit dem 6er als mit dem 5S gehts zurück zu Apple.
Das sind ja tolle News.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Sindelfingen wie immer Top! Meine Geräte sind schon bei mir😜 also du geht's zur Security und sagst du hast Reservierung. Der nimmt dich persönlich mit. Dann bist drin und bekommst deine gerät. Die Reservierungen werden bis 20 Uhr geblockt. Es kommt nichts in den Rückkauf erst was 20 Uhr nicht geholt wurde! Perfekt !Wie kann man zahlen im Store? Kreditkarte? Gehts auch in Bar?
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Es soll zwei verschiedene Zugänge/Schlangen geben...Cool, Danke. Klatschen die Mitarbeiter auch wenn ich rausgehe? :p
-
Kennt sich jemand aus wie das am Freitag abläuft mit den Reservierungen im Lokalen Applestore?
Geht man mit seiner Reservierungsmail an einen extra Eingang oder muss man sich anstellen? -
Hmmm, das wäre nicht gut. Aber der Apple Support hat auch mehrfach im Chat gesagt das der Vorverkauf des 6er um 00.00 Uhr startet.
Von daher warten wir es mal ab