-
Zitat
Original geschrieben von dirk80
Was bist Du denn für ein ****?! Ich wünsche Dir auch mal den extrem nervigen Stress nur weil die total unfähig sind ein Telefon zu finden! Vom Chat und dem restlichen "customer service" kann man auch nicht viel erwarten. Borderlinx ist organisatorisch einfach ein Saftladen! Und es haben sich hier einige nur wegen den Borderlinx Problemen angemeldet, na und?
Und dann liest man hier noch, dass andere evtl. zwei Phones bekommen, obwohl nur eins bestellt ist...
Also halt Dich einfach geschlossen, wenn Du nix sinnvolles beizutragen hast!
Naaa komm, zeig mir mal 2-3 glaubhaften User der länger als 1 Jahr hier angemeldet ist, mehr als 50 Beiträge hat und schon seit Wochen auf ihr Iphone seitens Borderlinx warten!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Hampelmann70
Hey, mein IPhone ist am 14 Juli bei Borderlinx angekommen und bis heute nicht gescannt worden. Gibt es irgendjemand mit einer vergkleichbaren Wartezeit?
:confused:
Komisch nur das immer frisch angemeldete User Probleme haben mit Borderlinx...
Will hier jemand stänkern? Lass doch mal die Trackingnummer von Apple rüberwachsen.
-
Zitat
Original geschrieben von boomer
Mein wurde gestern gescannt, direkt bezahlt und heute versendet! :top:
Bei mir dasselbe aber es wurde noch nicht verschickt. Gibts dann eine Mail wenn verschickt wurde?
-
Hi, ich habe 2 Iphone 4 32GB in UK zu Borderlinx bestellt. Verschickt wird laut Orderstatus am 28.7.2010.
Ich hätte schon ganz gerne die 2 kostenlosen Bumper mit in der Lieferung.
Wie stell ich das an?
Kann ich noch 2 Bumper in die Lieferung mit aufnehmen?
-
Zitat
Original geschrieben von starchaser01
Wo sich die TNT-Flieger grad befinden sieht man hier - http://www.tntairways.com/RealTimeAircraftSituation.html
Die Maschine die vor einer Stunde starten sollte steht demnach noch in Hong Kong.
Und so sieht es am Flughafen in Liège aus - http://www.tntairways.com/104_Li%C3%A8ge+Live+Cam.html
Das Tracken des Pakets bzw. des TNT Flugzeugs reicht mir nicht.
Ist es möglich von hier aus mein Iphone zu aktivieren und anzuschalten.
Dann könnte ich es live über die GPS Funktion tracken oder? 
-
Gibt es Vermutungen wann die weiße Version vor bzw. bestellbar ist?
-
Zitat
Original geschrieben von gasmann2000
Hurra, mein ip4 wurde mir gerade ins Büro geliefert!! Der Spaß kann beginnen.

Spinner.
-
Das wäre cool, brauche nen VDSL 50 Entertain Anschluß zum 1.8.2010.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Hi DaRappa!
Kommt in nächster Zeit wieder eine Aktion zum T-Home Entertain / VDSL?..:-)
Braucht Ihr nicht zu warten hier auf eine Antwort, er meldet sich sowieso nicht.
-
Ein Bekannter von mir fliegt Ende des Monats in die Staaten.
Gibts schon Preise für die offenen, vertragsfreien Geräte?