Super, dankt Euch ich schaus mir mal an.
Beiträge von m.bensel
-
-
Hallo,
ich dachte schon ich habe die perfekte Karte gefunden mit Lebera Mobile.
Es sollte günstig sein nach Deutschland und Russland.
Leider kommen bei Lebera Mobile noch 15 Cent Verbindungsgebühren pro Gespräch dazu und das finde ich zu fett.
Hat jemand noch eine andere Idee was es da gibt in diese Richtung ohne Verbindungsentgelt? -
@ Darappa ist das Angebot noch Aktuell?
-
So und wieder verschoben auf dem Mai. Weiterso SE!!!!
-
Hi,
kennt jemand diesen Anbieter hier?
http://www.discounter-strom.de/_pages/index.php
Ich überlege ob ich wechseln sollte. -
Viel zu teuer, gibts ein 3GS für.
-
Kein GPS?
-
@ Darappa
Hi, ich habe Entertain Comfort / Standard
mit VDSL 50
Meine Vertragslaufzeit endet: am 26.06.2010
Geht da was mit einer VVL? -
Hi, ich habe Entertain Comfort / Standard
mit VDSL 50
Meine Vertragslaufzeit endet: am 26.06.2010
Geht da was mit einer VVL? -
Und Tschüüüüüüüüüüüüüß SE. Voll Deppen hoch zehn.
Jetzt sind sie durch bei mir.20.01.2010, 17:00
Sony Ericsson X2: WM-6.5-Handy kommt erst im April
Sony Ericsson verschiebt erneut den Verkaufsstart seines Windows Phones Xperia X2. Wie der Hersteller der Redaktion von CHIP Online auf Anfrage mitteilte, wird das Touchscreen-Handy mit der neuen Microsoft-Software Windows Mobile 6.5 in Deutschland und einigen Nachbarländern voraussichtlich erst im April 2010 erhältlich sein.
“Aufgrund der Möglichkeit einer weiteren Optimierung haben wir uns entschlossen, das Xperia X2 noch nicht auf den Markt D-A-CH-NL zu bringen. Der Launch wird voraussichtlich im April erfolgen. Dementsprechend wird auch der Kundenservice erst zu diesem Zeitpunkt verfügbar sein“, so das Statement seitens Sony Ericsson gegenüber CHIP Online. Ursprünglich war das Xperia X2 fürs vierte Quartal 2009 angekündigt, der Marktstart wurde dann auf Januar verlegt.
Touch, Tasten und mehr
Mit der neuen Microsoft-Performance Windows Mobile 6.5 und der überarbeiteten, hauseigenen Panel-Oberfläche verspricht Sony Ericsson ein flottes Arbeitstempo des Xperia X2. Dazu bietet das Business-Handy neben dem Touchscreen auch eine seitlich ausziehbare QWERTZ-Tastatur für bequemeres Tippen von Nachrichten. Mit den schnellen Datentechniken HSDPA und WLAN setzt das X2 auf schnelles Surfen im Internet. Die 8,1-Megapixel-Kamera verspricht außerdem einigen Fotospaß. Herstellerpreis: knapp 700 Euro ohne Vertrag. In unserem Preisvergleich lässt sich das Xperia X2 bereits ab rund 500 Euro vorbestellen. (wh)Quelle:
http://www.chip.de/news/Sony-E…st-im-April_37913046.html