ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Update: Satio Black 21.10
Hab Dir ne PM geschickt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Update: Satio Black 21.10
Hab Dir ne PM geschickt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Seh ich das richtig oder tut sich beim X2 gar nichts? :confused:
Hat es nicht geheißen, es kommt Mitte Oktober auf den Markt? Win Mobile 6.5 ist auch schon draußen, worauf wartet Sony/// noch?
Totenstille. Ich verstehe SE nicht, ich dachte denen gehts nicht gut.
So vergraulen die noch mehr Kunden.
Erst anheizen und dann nichts releasen.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaMaus
Wann soll das Dingens denn eigentlich auf den Markt kommen ? Und wann kommt das Aino oder wie das heißt ?
Ich habe heute mit SE gechattet und gefragt wann das Xperia 2 und das Satio kommt.
Wie immer weiss selbst der Hersteller nichts. Q4 2009 gibts als Standardantwort.
Re: Vertragsanfragen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von perppy0102
Hallo,
ich haette gerne einige Angebote über folgende Handy's als Neuverträge:
N900, Satio, Iphone 3Gs 16Gb und Dualsim Handy's wie zb. von Acer DX900, GM DSTL1, Samsung D980 usw.
Gerne schließe ich mehrere Vertraege bis 20 Eur ab.
Biite Angebote jeweils nur fuer ein HandyModell.
Gruss
Alle Händler bitte hierher und dem Herrn Angebote machen. Aber zacko, ihr habt doch alle nichts zu tun. :gpaul:
@ DaRappa
Cyberport listet das Xperia 2 ab heute, spätestens nächste Woche.
Gibts da was neues bei Dir?
So ich will das Teil endlich kaufen. Wie lange noch warten?
Bei cyberport steht der vorraussichtliche liefertermin vom x2 auf dem 08.10.09 und die sagen wohl es kommt diese oder nächste Woche.
Dann müsste es doch auch bei DaRappa bald erhältlich sein
Edit und Verwarnung. JP
ZitatOriginal geschrieben von hYp3rX
Theoretisch..... ja
Hehe und praktisch?
Ich habe mir heute das Samsung i8910 bei Saturn angeschaut aber leider fehlt dort die von mir benötigte russische Sprache.
Ist es möglich wie bei Nokia auf diesem Handy eine andere Firmware mit einem anderen Sprachpaket zu installieren?
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
lies doch einfach mal die erste Seite :mad:
Und was steht auf der ersten Seite?