@ DaRappa Ich brauche unbedingt ein neues Handy. Weisst Du vielleicht wann das SE Xperia 2 kommt?
Beiträge von m.bensel
-
-
Weiss jemand was genaueres wann das Handy kommen soll? Oktober, November?
-
Ich könnte das hier empfehlen:
http://www.skylink.ru/default.aspx?r=77Oder Du fragst nochmal bei http://www.aktuell.ru im forum nach. Man spricht Deutsch dort

-
Dankt Euch für die Antworten.
Gehts auch günstiger mit 5GB im Monat?
Ich bekomme ja bei Maxxim schon eine Flat für 19,95Euro. -
Hi, ich suche für einen Bekannten einen USB Stick UMTS mit Datenflat im D1 oder D2 Netz.
Ist kein Student, Behinderter etc.Also in der Richtung keine Vergünstigungen.
Ich denke 5GB im Monat reichen, wenns mehr ist, ist es auch ok. -
Zitat
Original geschrieben von x34
sieht gut aus, aber leider mit windows = absolutes no go :flop:Muhahah das genau wird der Erfolg sein.
Was glaubst Du warum die kaum einer Smartphones mit Symbian oder selbstgestricktem OS will?
Weil es kaum Software dafür gibt. -
Quelle gehört dicht gemacht. So schnell wie möglich.
Schade nur um die Mitarbeiter, Quelle selber wird niemand vermissen. -
Ich hoffe das Quelle nach dieser Kundenverarsche endlich dicht gemacht wird und da nicht noch mehr Steuergelder reingepumpt werden!!!!!
-
Hallo,
ich habe mir vor ca. 8 Monaten ein neues Handy bei einem Ebayhändler gekauft, welches jetzt defekt ist.
Wisst ihr wie es jetzt mit der Abwicklung der Garantie aussieht?
Der Händler meint es gebe keine Garantie /Gewährleistung, da es "Konkursmasse" war.
Was kann ich tun? -
Zitat
Original geschrieben von malinfo
ähmmm ... von wegen die allgemeinheit informieren:mikrowelle-aufgewärmte burger habe ich bei BK schon so oft erlebt, daß ich dachte, das sei allgemein bekannt ... wobei da nach meinem eindruck häufig nur das/die fleischscheibe/n in die bzw. aus der mikrowelle kommen und der rest (salat, sauce, käse, brot) kalt bzw. nur so warm ist, wie das fleisch zwischen einpacken und essen zeit hatte, die restlichen bestandteile anzuwärmen. Hab' mir schon desöfteren die finger an tomate und käse erfroren

:mad: :flop:Ja aber sowas müsste mal durch die Presse geistern damit BK sich mal rührt.