-
Hallo, mir ist neulich folgendes passiert (siehe Beschwerdemail).
Eine Antwort habe ich von BK nicht bekommen, also muss da was dran sein.
Was habt ihr für Erfahrungen?
Mail an BurgerKing:
Hallo, ich esse desöfteren bei Burger King. Heute wollte ich mir wieder einmal einen gönnen. Nach dem ich bestellte und meinen Double Bacon Cesar bekam, musste ich beim rauslaufen feststellen dass das Brot sehr weich, feucht und heiß war.
Ich ging zurück ins Restaurant und sprach mit einem Mitarbeiter..
Ich fragte Ihn warum das Brot so feucht ist. Er antworte mir darufhin das es feucht vom Fleischsaft wäre.
Ich fragte Ihn erneut ob er die Wahrheit sage und dann bestätigte er mir meinen Verdacht den ich schon seit längerem habe.
Das Brot bzw. der gesamte Burger wurde in der Microwelle aufgewärmt!!!!! Mir ist so etwas ähnliches schon einmal vorgekommen aber damals konnte ich es nicht beweißen.
Da in der Microwelle aufgewärmtes Brot nur im ersten Moment schmeckt, danach aber nicht mehr war ich mir ziemlich sicher.
Ich bekam natürlich mein Geld zurück und verlies das Restaurant, bin aber dermaßen entäuscht.
Ich empfinde das als eine Riesenschweinerei. Ich bezahlte nicht über 5 Euro für einen Microwellenburger.
Meine Frage ist daher, da es ja in einigen Restaurants Gang und Gebe ist ob dies zu Euer Geschäftsphilosophie gehört, Burger bzw. das Burgerbrot in der Microwelle aufzuwärmen.
Denn sollte dies der Fall sein, war dies mein letzter Burger bei Euch und ich denke es wäre an der Zeit das andere Kosumenten davon erfahren.
[B]
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
wie wärs denn mit Cortado?
Kostenlos, und man hat sogar nen eigenen Web Access...
Cortado ist und bleibt das beste Produkt mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Wenn es stimmt was in der Anleitung steht, gibt es GPS+ und kein A-GPS.
Zitat (Seite 65):
"Sie können die GPS-Betriebsfähigkeit durch
Herunterladen von GPS-Datendateien
verbessern. Sie können die Geschwindigkeit
und Genauigkeit der Positionierung verbessern
und die Navigation auf Gebiete ausweiten, in
denen keine Mobilfunknetze verfügbar sind. So
laden Sie GPS-Datendateien herunter:
1. Wählen Sie in der Menüanzeige Samsung
LBS → GPS+ → Daten herunterladen.
2. Wählen Sie Ja, um eine Verbindung mit
einem Server herzustellen und GPSDatendateien
herunter zu laden."
D.h. manuelles runterladen von Satelittendaten und dann Start der GPS Anwendung. Mit anderen Worten, bevor ich mein Navi starte darf ich manuell einen Download anstoßen. Hmmm ... mal sehen wie das in der Praxis ankommt.
Alles anzeigen
Selbe Methode wie bei meinem HTC Diamond. Klappt super, Satfix in 10-15 sekunden.
-
Ich finde da nichts, alle Preise um die 600 Euro.
-
Jo also mit dem schlechten Ton kaufe ich das Teil auch nicht. Ich geh mal bei LG schauen was die zu bieten haben.
-
Zitat
Original geschrieben von f-rouz
Und es gibt mal wieder zwei neue Sample-Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=GAtJahkk4vs
http://www.youtube.com/watch?v=-Of9u6NQ7Rg
Mein jetziges Samsung würde glaube ich schöner klingen, wenn ich jemanden von diesem Konzert aus anrufen würde... :flop:
Bild ist finde ich ok aber der Sound.... :flop:
-
Wie dumm kann man eigentlich sein und sich ein OS vom "Feind" einzukaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von Tommy536
TomTom läuft! Version 7.910
Ich denke es gibt laut den Dev´s Probleme mit den Stimmen?
Ausserdem gehen den die 825er Karten mit der 7.910er Version?
-
Solange TomTom nicht auf dem D2 läuft, finde ich ihn uninteressant.
-
Bei mir gehts leider nur via Packstation.