Beiträge von m.bensel

Hallo, mir ist neulich folgendes passiert (siehe Beschwerdemail).
    Eine Antwort habe ich von BK nicht bekommen, also muss da was dran sein.
    Was habt ihr für Erfahrungen?

Mail an BurgerKing:

Hallo, ich esse desöfteren bei Burger King. Heute wollte ich mir wieder einmal einen gönnen. Nach dem ich bestellte und meinen Double Bacon Cesar bekam, musste ich beim rauslaufen feststellen dass das Brot sehr weich, feucht und heiß war.
    Ich ging zurück ins Restaurant und sprach mit einem Mitarbeiter..
    Ich fragte Ihn warum das Brot so feucht ist. Er antworte mir darufhin das es feucht vom Fleischsaft wäre.
    Ich fragte Ihn erneut ob er die Wahrheit sage und dann bestätigte er mir meinen Verdacht den ich schon seit längerem habe.
    Das Brot bzw. der gesamte Burger wurde in der Microwelle aufgewärmt!!!!! Mir ist so etwas ähnliches schon einmal vorgekommen aber damals konnte ich es nicht beweißen.
    Da in der Microwelle aufgewärmtes Brot nur im ersten Moment schmeckt, danach aber nicht mehr war ich mir ziemlich sicher.
    Ich bekam natürlich mein Geld zurück und verlies das Restaurant, bin aber dermaßen entäuscht.

Ich empfinde das als eine Riesenschweinerei. Ich bezahlte nicht über 5 Euro für einen Microwellenburger.
    Meine Frage ist daher, da es ja in einigen Restaurants Gang und Gebe ist ob dies zu Euer Geschäftsphilosophie gehört, Burger bzw. das Burgerbrot in der Microwelle aufzuwärmen.

Denn sollte dies der Fall sein, war dies mein letzter Burger bei Euch und ich denke es wäre an der Zeit das andere Kosumenten davon erfahren.

[B]

Selbe Methode wie bei meinem HTC Diamond. Klappt super, Satfix in 10-15 sekunden.

Zitat

Original geschrieben von Tommy536
    TomTom läuft! Version 7.910

Ich denke es gibt laut den Dev´s Probleme mit den Stimmen?
    Ausserdem gehen den die 825er Karten mit der 7.910er Version?