-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Läuft dann eigentlich überhaupt noch etwas bei Symbian?
Schade Schade..war ein gutes System 
Bei Symbian läuft alles noch, es ist ja Whatsapp das abschaltet, und nicht Symbian. Also Telefonieren, SMS schreiben, im Internet surfen, alles problemlos möglich mit Symbian und wird so bleiben solange es noch Ersatzakkus zu kaufen gibt.
-
Re: o2 Loop Austausch-SIM eigene Rufnummer ändern
Zitat
Original geschrieben von websurfer83
Kann man dies mit Windows Phone/Mobile oder mit einem Nokia Feature Phone irgendwie ändern? Ich habe im Netz nur Anleitungen für das Google OS mit dem Roboter gefunden...
Viele Grüße und danke
websurfer83.
Mit WP oder Nokia wirst du es nicht ändern können, für Android gibt es dafür das Modul SIMEditor für Xposed (gerootetes Smartphone vorausgesetzt)
-
Ungereimtheiten gibt es auch bei den anderen Flats, z.B. Punk 2.2. Eine "simquadrat/sipgate-Flatrate" ist nirgends zu finden, Gespräche von sipagte zu simquadrat werden aber seit geraumer Zeit nicht berechnet. In umgekehrter Richtung, also simquadrat zu sipgate sind die Gespräche aber kostenpflichtig.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
sipgate team SIM .... Allnet Flat plus
:flop:
Sipgate team-EU-Flat und die Allnet Flat für Privatkunden auf simquadrat-Simkarten sind eindeutig verschiedene Produkte, gleich ist nur der Preis von 19,95€. Der Teufel steckt im Detail, denn bei der Team-EU-Flat steht im Punkt 2.5, dass die Vorwahlen in der Negativliste gesperrt sind und dorthin kein Gesprächsaufbau möglich ist, im Gegenteil zu Punkt 2.5 , wo für die Privatkundenflat keinen solchen Passus zu finden ist. Nach meiner Auffassung greift also Punkt 2.6, es wird mit mindestens 29 Cent/min tarifiert.
-
Hier:
http://www.sipgate.de/beta/pub…_mobilfunk_sprachflat.pdf
Ich weiß aber nicht, ob das die aktuelle Fassung ist, verlinkt ist die Datei auf jeden Fall hier:
http://www.sipgate.de/team/mobilfunk/leistungsbeschreibung
Punkt 2.6 bezieht sicht auf Punkte 2.2 bis 2.5, und in 2.5 ist die besagte Vorwahlliste verlinkt, wo die Flat nicht greift, nämlich diese hier:
http://www.sipgate.de/beta/pub…te.de/media/dialcodes.pdf
Dort liest man, dass so gut wie sämtliche Ziele in Estonien und Lettland zum Beispiel nicht unter der Flat fallen, was ziemlich erbärmlich finde, erst groß mit EU-Flat werben und dann 2 Länder heimlich im Kleingedruckten ausschließen.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Offensichtlich, so steht es auf http://www.simquadrat.de/tarife/mobile
In der Leistungsbeschreibung steht es aber etwas anders formuliert:
Zitat
2.4. Allnet-Flatrate Die Allnet-Flatrate ermöglicht es dem Kunden, kostenlose Sprachtelefonate von seinem mobilen Endpunkt (via sipgate SIM Karte) aus den Mobilfunknetzen aller Mitgliedsstaaten der EU und von Norwegen, Liechtenstein und Island in alle deutschen Netze zu führen
Also sind nur Gepsäche nach DE gratis, Gespräche zu anderen EU-Ziele dagegen nicht. Das steht im Widerspruch zu den beworbenen Leistungsumfang auf der Homepage, wo von einer Dreifachflat die Rede ist.
-
Zitat
Original geschrieben von tizio
Habt ihr auch so große Probleme seit der Umstellung wie ich?
Zuvor war der Anbieter noch Base, seit der Umstellung habe ich mal alle paar Minuten Verbindungsabbrüche(heute schon an die 2-3 innerhalb von einer halben Stunde), mit viel glück läuft er mal ein paar Stunden.
Stick kann nur UMTS, Vodafone/Huawei mit dem ich zuvor keine Probleme hatte. Früher hatte ich an die 7Mbit heute schaffe ich nur knapp 4, wäre ja noch ok wenn diese ständigen Verbindungsabbrüche nicht wären.
Bringt es was einen LTE-Stick zu holen oder kann ich mich nun damit abfinden?
LTE laut o2 HP verfügbar.
Alles anzeigen
Ja, solche Beobachtungen habe ich auch, mein Huawei B593 schmeißt mich regelmäßig aus dem Netz raus und hängt sich dabei öfters auf. Du nutzt einen typischen 7,2 Mbit UMTS Stick, wenn du Glück hast ist das o2 LTE Netz bei dir nicht so überlastet wie hier bei mir und kriegst vielleicht eine stabile Verbindung. Es hängt aber sehr vom Standort ab, momentan sieht es im o2 LTE Netz manchenorts auch nicht besser als bei dir im UMTS Netz.
-
Ein Geländewagen brennt nachdem ein Galaxy beim Laden im Auto in Flammen aufgeganen ist:
http://video.foxnews.com/v/511…jeep-fire/?#sp=show-clips
-
"Scheint" ist richtig ausgedrückt, bei simquadrat schien man in den letzten 2 Wochen erreichbar zu sein, aber eben nur auf den ersten Blick. Und auch bei anderen Sachen scheint es nur so, dass man eine Flat bucht, tatsächlich kauft man die Katze im Sack, denn Punkt 2.6 in den AGBs gibt es nach wie vor, und dort kann sipagte nach Belieben Vorwahlbereiche hinzufügen und entfernen.
-
Zitat
Original geschrieben von Trouba
Da keiner so recht weiterhelfen konnte, hier mal meine Erfahrung:
Zu Anfangs funktionierte der Netz/Empfang überraschenderweise doch. SMS habe ich erhalten. Selbst jedoch nicht nach Deutschland anrufen können. Nach 10-14 Tagen jedoch war das Netz auf Kuba einfach weg. Eine Verbindung konnte auch manuell nicht hergestellt werden.
Gehe davon aus, dass dies an Cubacell lag.
Übrigens war es genau das gleiche mit der Lidl Connect Sim-Karte.
Es lag an Cubacell, dort werden unregistrierte Handys nach 5 Tagen per IMEI-Blacklist aus dem Netz geworfen, ähnlich wie in der Türkei.