-
Re: Base go erneut aktivieren
Zitat
Original geschrieben von Steakaufeis
Hallo Leute, ich habe eine Frage.
Undzwar ich habe ja ein Base go Urlaubspaket alles funktioniert auch. Hatte ja anfangs eine Karte die nicht registrierbar war erhalten. Base hat mir ja eine komplett neue sim im triple sim Format geschickt.
Mfg
Wurde damals eine neue Rufnummer vergeben?
-
Zitat
Original geschrieben von mofarapper
Ich hab jetzt nach der Easybox 904 gefragt, weil ich die sofort bekommen kann und eben ne Antenne dabei ist, zwecks besserem Empfang.
Ich kauf die EasyBox nicht, wenn es nicht laufen wird, wenn sie aber für meinen Zweck (einfaches Surfen/ Internetzugang) ausreicht, ist sie halt ne Alternative..
EasyBox 904 läuft mit Eplus LTE nicht! Entgegen einiger Meldungen im Internet, dass die Box LTE 1800 kann, ist diese Information schlicht falsch, du bekommst keine Verbindung. Im Sommer, wenn die LTE Netze von o2 und Eplus zusammenwachsen wird die 904 vermutlich auch mit Eplus Karten laufen, aber momentan ist das nicht der Fall.
-
Der Mann will doch nichts retten, sondern will bares sehen. Hat die 800 € über *101# gesehen und denkt sich diese runde Zahl gehört ihm. Und das im Jahre 2016 wo doch schon 344 Seiten hier im Forum über EM geschrieben wurden. Solche Spaßvogel gibt es wohl immer noch, unglaublich...
-
Zitat
Original geschrieben von mr-sunny
Ist denn O2 nicht bestrebt das das ein Ende mal hat und sie sich von Altlasten trennen?
o2 hat sich sehr wohl von Altlasten getrennt und sperrt EM konsequent, auch zahlt kein EM mehr aus. Somit ist aus Sicht des Unternehmens keine Finanzierung von einem Autokauf, eine mehrwöchige Urlaubsreise oder andere Gimmicks für besonders schlaue Kunden mehr vorgesehen, die sehr wohl als "Altlasten" angesehen werden können. Dass du einen solchen Aufschrei nach sovielen Jahren startest, wo schon längst alles um EM umfangreich besprochen und beschrieben wurde ist einfach nur miserabel.
-
Re: alte LOOP-Easy Money-Karte kündigen-Guthaben auszahlen lassen
Zitat
Habe gelesen, das andere User bei Kündigung das komplette Guthaben (auch inklusive EasyMoney) ausgezahlt bekommen.
Stimmt nicht. Seit Jahren, wenn nicht seit 10 Jahren wird EM nicht ausgezahlt. Einzige Möglichkeit ist die Umwandlung in Vertrag, dann wird das EM Guthaben als Gesprächsguthaben (nicht anrechbar auf Grundgebühren) umgewandelt. Über die Gültigkeit des Gespächsguthabens musst du dich bei Telefonica erkundigen, kann mir gut vorstellen dass es nur 2 Jahre sind.
Zitat
Wie soll ich jetzt vorgehen, um nicht auf mein Guthaben verzichten zu müssen??? Würde es eventuell auf einen Rechtsstreit ankommen lassen, mir geht es ums Prinzip. Welchen Beweis habe ich für mein Guthaben, muss ich mir das jetzt vor der Kündigung notariell beglaubigen lassen? Was und wie muß ich tun?
Den Rechtstreit wirst du ganz sicherlich verlieren, und zwar auf alle Instanzen.
-
Zitat
Original geschrieben von marobo
Zumindest teilweise offenbar schon. Ich habe dazu gerade was in den Thread geschrieben.
Kann ich nicht bestätigen. VPN über Cisco AnyConnect läuft wunderbat über Base Go IP+.
-
Zitat
Original geschrieben von preisjaeger
Sind diese Telekom Stick besser als Vodafone K5005 Stick?
Schneller, aber nicht besser.
Zitat
Original geschrieben von flensi
Ich habe mal einen für mich mitgenommen und mal schauen ob es mit "Telefonie" ggf. auch klappt.(Fritz Box)
Das wird nicht klappen, die Sticks sind nicht Voice-fähig.
-
Hat jemand der neulich per Kreditkarte Guthaben bei simquadrat Guthaben aufgeladen hat, seine Kreditkarte gesperrt bekommen? Ich habe Auskunft von meiner Bank erhalten, dass ein Händler bei dem ich die Karte eingesetzt habe gehackt wurde und ein Kartentausch notwendig ist. Da ich die Karte sehr selten benutze kann es sich eigentlich nur um simquadrat handeln.
-
Wenn du LTE möchtest, kannst du auch Maxx Telecom nehmen, die haben auch Prepaidkarten und betrieben ein reines Daten-LTE Netz, 5 GB kosten 9 Euro. Haben zwei Shops in Varna und ein Stand in Grand Mall, sowie ein Stand in Goldstrand selbst. Aufgrund der geringere Verbreitung von LTE müsste das Netz eigentlich noch ziemlich gute Performance haben.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
ach ja: War jemand in Berlin am Brandenburger Tor?
o2 und VFD2 müssen dort ja ein Traumnetz installiert haben.
Am Brandenburger Tor mit o2 keine Probleme mit Telefonieren, SMS wurden mit etwa 20 Minuten verzögerung zugestellt.