Beiträge von mario.meininger

Ich befürchte es handelt sich um ein zeitlich begrentzter Köder, bis ich kündige wird es wohl wieder vorbei sein. Und eine Kündigung in meinem Fall von einem Tarif ohne MVL hat wenig Gewicht bei der VVL-Hotline. Werde wohl bei meinen Base IP+ bleiben bis das auch für treue Normalkunden als Option zum Hinzubuchen unter 1414 auftaucht :cool:

Zitat

Original geschrieben von kues
    Ganz absurd wird es, wenn man sich die o2 Tarife All-In L und höher anschaut: Bin ich damit im EU-Ausland kann ich in die ganze EU kostenlos telefonieren bis der Arzt kommt. Aber bin ich in Deutschland werden für Gespräche in die anderen EU Länder die neuen saftigen Minutenpreise berechnet... :rolleyes:

Nun ja, diese Problematik haben wir auch bei anderen Tarifen, z.B ist eine regulierte SMS billiger als eine die über das eigene Netz verschickt wird. Das nenne ich eine absolute Fehlregulierung, anstatt das Ziel eines Binnenmarktes beim Mobilfunk zu erreichen wird eine Inlandsverteuerung stimuliert und somit Inflation. Jemand hat hier ganz offensichtlich seine Hausaufgaben nicht gemacht.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau

Dann verstehe ich gar nicht mehr, warum Poroschenko zu den Guten und Putin zu den Bösen gehört... :confused:

Weil der erste abwählbar ist und somit evtl. zur Rechenschaft gezogen werden kann und der zweite so gut wie einbetoniert in der Macht ist und untastbar. Ansonsten sind beide zwei typische Produkte der postsowjetischer Gesellschaftswandel, keiner ist böser als der andere.

Zitat

Original geschrieben von Applied

Ebenso allerdings finde ich es "bemerkenswert", dass jemand, der vor sechs Wochen hier im Forum schrieb (Zitat) "Ich bin seit über 7 Jahren Vodafone Mitarbeiter ,davon über drei Jahre Führungskraft ( Filailleiter ),und werde wohl wissen was ich kann und nicht" diesen Thread aufmacht, da er nach Telefonieren mit der Hotline in Kairo (Zitat) "nicht mehr weiter weiß", dabei "Vodafone Kairo" als (Zitat) "meinen Vertragspartner" bezeichnet, dem er (Zitat) "Betrug und Vertragsbruch (zumindest annähernd) vorwirft.

Es ist nicht sehr weit hergeholt sich zu fragen warum dem TE 150 € Selbsbeteiligung der Versicherung zu teuer sind. Oder ist eben etwas nicht ganz sauber und deswegen kein Rechtsbeistand eingeschaltet werden kann.

Das scheint ein lukratives Geschäft zu sein. Der Erstbesitzer kann die Rufnummer an einem Interessenten verkaufen und sie dann wieder zurückholen um es an den nächsten wieder zu vekaufen. Und das immer wieder ohne etwas zu befürchten. Jetzt ist die Frage, handelt es sich bei dem TE um den Erstbesitzer oder der Depp, der nichtsahnend die Karte erworben hat

Zitat

Nun gut ... Russland beschießt noch nicht eigene Bürger nach dem Gießkannenprinzip mit der Artillerie. Aber auch das noch von Putin zu verlangen, hielte ich für vermessen. Schließlich tun das auch andere nicht.

Ach ja? Was waren denn die Leute im eingekesselten Grozny? Etwa nicht russische Staatsbürger? Aufwachen und Augen aufmachen.