Die Hilfeseite http://support.simquadrat.de/h…er-zu-simquadrat-umziehen ist verschwunden. Kann einer sagen was genau kostet eine sipgate basic Rufnummer zu simquadrat zu übertragen? ![]()
Beiträge von mario.meininger
-
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Neue Simkarte am Mittwoch bestellt, heute im Briefkasten, eben angerufen, keine 10 Minuten später aktiv. Zeigt nur "Netz" an bzw. im o2-UMTS:Ranziges HSPA+ mit 4,5 Mbit Down/2 MBit Up und Latenzen jenseits der 100ms.
Das hat nichts zu bedeuten, meine umgetauschte Karte zeigt zum Beipsiel daß auch T-Mobile verfügbar wäre. Ist es aber nicht.

-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
BTT:
Ich habe mir gerade ein neues N808 gekauft und natürlich sofort mit testi100-FW geflasht :top:Hast du ein USA-Import gekauft oder hier irgenwo gefunden?
-
Die Telekom hat jetzt in Teilen Berlins durch dreifachen Carrier Aggregation 375 Mbit/s im LTE. Jetzt würde mich interessieren warum sie so einen miserablen Ping von knapp 50 ms haben. Ist das durch 3CA bedingt?

-
Auch im Roaming in E+ UMTS Netz klappt die Dreierkonferenz mit o2 übrigens auch nicht
-
Geschwindigkeitsmäßig ja, aber bis die Verbindung steht dauert es mit dem 3420 3 bis 4 Minuten. Die FB schaft es für die Hälfte der Zeit. Und die Verbindung reist bei mir leider öfters ab.
-
Zitat
Original geschrieben von berry2
Das hat damit überhaupt nichts zu tun. Die läuft ganz normal weiter.Also werden auch portierte Nummern per VoIP signalisiert sofern die VoIP Funktion bereits vorhanden ist?
ZitatIst das so? Was macht Simquadrat für Euch attraktiv? Wie attraktiv findet Ihr es?
Mich begeistert es das ich seit 2 Jahren per sipgate VoIP Telefonie kostenlos aus dem Ausland bundesweit erreichbar bin und dann auch noch bei meinen EU Reisen unter der gleichen Rufnummer für umme erreichbar bin und nie dafür einen Cent ausgegeben habe. Ne, doch 4,95 € - soviel kostete ein Starterpaket damals, das sind das einzige, was ich an simquadrat je überwiesen habe. Dafür tausende Minuten ankommend umsonst bekommen.
-
-
Habe beides ausprobiert - sowohl 3420 als auch FB 7270. Letztendlich betreibe ich die Karte mit der FB, ist stabiler meiner Meinung nach. Die 3420 braucht ewig, bis er mein Stick erkennt.
-
Zitat
Original geschrieben von petomei
Woran kann das liegen, dass ich hier nicht annähernd an die iPhone-Geschwindigkeit rankomme? Ist die FB der limitierende Faktor oder tut der neue Stick nicht, wie er soll?Mit der FB und USB Stick kriegst du maximal 20-22 Mbit/s. Wenn du mehr brauchst sind spezielle UMTS fähige Fritzboxen nötig.