-
Zitat
Original geschrieben von Moppelchen
Abwarten+Tee Trinken ist natürlich auch ein Option
aus Verkäufersicht! während der Käufer verzappelt 
Habe es nicht vor zu verkaufen, die Karte wird als Reserve gehalten, da mir die 50 GB leider nicht jeden Monat reichen. Daher werde ich wohl nur ich zappeln.
-
Nichts, war umsonst (geschenkt).
-
Konnte jetzt ein nagelneues Urlaubspaket ergattern und aktivieren. IP+ zu buchen ist nicht möglich, wie lange ist es her dass jemand hier positiv berichtet hat, dass man nach Ablauf des Urlaubspakets IP+ wieder möglich ist?
-
Funktioniert die App dann auch in einer virtuelle Maschine ala Virtual Box? Hat schon jemand so etwas ausprobiert?
-
5 Zoll? Der Threadersteller will was kleines, und sagt bis jetzt hatte er ein 4,3 Zoll großes Smartphone. Daher gehe ich davon aus, dass alles was größer als 4,5 Zoll ist nicht in Frage kommt.
-
Probiere die Suchmaschine von gsmarena.com, dort kann man fast alle Kriterien eingeben und die Datenbank umfasst über 7500 Modelle. Du wirst festellen, das so ein Gerät was du suchst so gut wie gar nicht existiert 
-
-
-
Ich habe es auch aus Neugier installiert.
Folgendes als Fazit:
1) Um überhaupt auf einem Dual-SIM Gerät die App starten zu können muss man sämtliche Nicht-o2 SIM Karten entfernen. Genial gelöst! Nicht mal Deaktivieren der fremden Karten hilft.
2) Die Integration der App in Android ist miserabel. Erinnert mehr an Skype als an eine voll ins Android integrierte Telefonielösung. CSip ist um Welten besser was die UI angeht als die o2 App
3) Die Qualität erinnert stark an der Anfänge der VoiP Telefonie vor 10 Jahren - starkes Echo in einer Richtung, blecherne Stimme in die andere Richtung
4) Terminieren von Anrufen - Fehlanzeige. App klingelt munter weiter bis wohl ein Timeout greift, auch wenn der Gesprächspartner längst aufgelegt hat.
Um für so etwas noch Geld zu verlangen ist schon abenteuerlich. Aber o2 can do.
-
Zitat
Original geschrieben von hafenbkl
Warum wechselt es nicht in das 3G-Netz von E-Plus (sofern verfügbar)?
Weil auch die Netzstärke am Standort eine Rolle spielt. Es gibt gewisse Grenzen tief in Android hinterlegt, die dafür verantwortlich sind, wann ein Netz verlassen wird und in die nächste zu wechseln und wenn 2G deutlich stärker ist als 3G versucht sich das Handy zuerst dort einzubuchen. Eigentlich lassen sich diese Werte verändern, so dass das gleiche Modell mit einer Stock-ROM und einer Custom-ROM verschiedenes Verhalten diesbezüglich haben. Meine Beobachtung ist z.B, das AOSP-ROMS deutlich länger in 3G eingebucht bleiben.