PS : Heute ist der 03.02.2020 .ergo gibt es die neuen Free Unlimited Tarife noch überhaupt nicht
Tja, die Händler wissen bestimmt schon heute zu welchen Preisen sie anbieten können. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PS : Heute ist der 03.02.2020 .ergo gibt es die neuen Free Unlimited Tarife noch überhaupt nicht
Tja, die Händler wissen bestimmt schon heute zu welchen Preisen sie anbieten können. ![]()
Zu welchen Kurs gibt es die neuen Unlimited als Neuvertrag?
Es sind Ausdrücke von aktuellen Rechnungen im o2 Forum von vielen hochgeladen, bei manchen steht netto Beträge von über 600 € auf der Rechnung.
Aber ich verstehe nicht warum die Rede auch von Genions ist, die Fälle betreffen so viel ich sehe ausschließlich o2o Veträge.
Der Hotliner war auch der Meinung, dass EU-Roaming für Altverträge nicht gilt. Jetzt wird er das nochmal mit der "Fachabteilung" klären.
Alt? Tarif ist nagelneu, von 2019
Rechnungstechnisch ja, aber die Abschaltung der Technik zur Homezone seitens o2 trifft auch die Debitel Genions
Und wurde schon etwas umgestellt oder angepaßt..;)
Nein, wie ich vermutet habe wurde nichts umgestellt. Im Kundencenter wurde die Vertragslaufzeit resetet, auf der Rechnung steht ein Datum in der Vergangenheit.
Ist der Genion Kombivorteil Geber?
Ja
...
Mich wundert neuerdings unter Mein O2 , das seit einiger Zeit ein Vertragsende drin steht das nicht mehr dynamisch verlängert wird. Vorbote auf eine Umstellung ? Und oder :confused:
Das gleiche bei einem ehem. Tarifhaus Tarif...
Was steht da als Datum konkret drin? Bei mir ist für ein Genion ein Datum in 9 Tagen, spätestens dann werde ich erfahren, ob umgestellt wird oder nicht. Für mich sind die Anzeigen im KC keine verlässlichen Angaben, seit der Umstellung auf S 2019 ist mein KC teilweise kaputt, Datenzähler funkioniert nicht und es ist voll mit Darstellungsfehlern. Ich denke diese Anzeige der Vertragsende hat keine Bedeutung.