Auf der Symbian Version funktioniert aber alles noch. Sehr seltsam.
Beiträge von mario.meininger
-
-
Ist es bei euch auch so, dass auf dem Nokia N9 die Funktion "Transport nearby" nicht mehr funktioniert? Die nächsten Haltestellen in Berlin-Brandenburg werden korrekt gefunden, aber alle sind ausgegraut und es kommt bei allen die Fehlermeldung "Keine Abfahrten in der nächsten Stunde"?
-
Nur bis März? War die letzte Verlängerung nicht für 6 Monate?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Mittlerweile zeigt mir BASE GO an, wie viel Volumen noch verfügbar ist, nicht wie viel verbraucht wurde. Wobei sich das ja rechnerisch ergibt.Finde die neue Variante aber nicht besser.
Wobei bei Erreichen der 50 GB nun auch der Hinweis steht: Ihr Datenvolumen ist aufgebraucht. Hier neues buchen. Nach klicken auf den Link gelangt man zur Paketverwaltung, und dort ist ein erneutes buchen von IP+ natürlich nicht möglich :p
-
Es gibt Probleme. Bei Überweisung von 0,01 € kann es vorkommen, dass die Überweisung ohne Grund zurückgebucht wird. Ab 0,50 € funktioniert es dagegen problemlos. Wurde aber hier schon mehrfach erwähnt.
-
Ich muss sagen für Bestandskunden wird die Karte immer besser. VoIP Funktion habe ich rechtzeitig gebucht, somit habe ich kostenlos Parallelruf, nun auch noch kostenlos freie Absendenummer wo ich meine primäre Handynummer setzen kann. Wenn jetzt die Preise der Internetoptionen um 50% gesenkt werden und das auch an die Bestandskunden weitergegeben wird sage ich nur - top! Vielleicht überlege ich dann doch noch eins zu buchen, weil bis jetzt habe ich die Karte nie aufgeladen, einzig einmalig 5 Euro ausgegeben. Die Neukunden dürfen gerne meine simquadrat Karte weiter mit Futures quersubventionieren, ich habe nichts dagegen.
-
Die IT-Systeme von Telefonica haben wieder zugeschlagen. Option verlängert, aber Datenzähler nicht zurückgesetzt. Musste meine Reserve SIM bemühen. Was macht man in solchen Fällen?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Hallo.Habe mich heute bei BASE GO eingeloggt und bekomme nicht mehr den Verbrauch angezeigt.
Und obwohl ich im September das Paket gebucht habe, wird es mir nicht auf einer Rechnung ausgewiesen.
Kann ich bestätigen, Verbrauch wird im KC nicht mehr angezeigt. Kaum unter der Obhut von Telefonica schon ist Base eine einzige Baustelle. Die Stunden, wo man sich in seinem eigenen Kundenbereich einlogen kann und etwas sinnvolles dort machen kann werden zur Ausnahme.
-
Nein. Auf eine Karte ruht bei mir die Option seit mehreren Monaten. Option ist nach wie vor buchbar.
-
Re: Nokia Webradio gestorben?
ZitatOriginal geschrieben von nokione
Das Nokia Webradio scheint das Zeitliche gesegnet zu haben. Gibt es andere Möglichkeiten?
nokioneIst nicht schwer zu finden .