Beiträge von mario.meininger

Heute war ich in Berlin im neu eröffneten Base Shop in The Mall of Berlin am Leipziger Platz. Hatten heute ersten Arbeitstag mit Kunden, Aussage des Verkäufers - als neuer Shop hätten wir eigentlich Anfangsaustattung bekommen sollen, alle Sorten von Base Go Paketen waren dabei, aber keine Urlaubspakete.Er hat die Vermutung geäußert es kommen auch keine Urlaubspakete . Irgendwie verständlich, die Pakete waren von Anfang an limitiert, sollte E+ keine neue Serie freigeben wird es langsam knapp bei dieser Nachfrage.

Zitat

Original geschrieben von mofarapper

Dort stand, sinngemäß, wer die automatische Aufladung für Base Go aktiviert erhält als Bonus 10% mehr.
    Dies war allerdings so formuliert, dass ich es auf die Telefonpakete bezogen habe und erst von 10% Rabatt, also z.B. 9€ monatlich ausging, beim 2. Lesen habe ich es als 10% Bonus für mehr "Einheiten," heraus gelesen.

Keine Ahnung ob das damit zusammenhängt aber mein IP+ wird im ersten Monat nach pausieren immer mit 9€ im Dashboard ausfgewiesen, obwohl 10€ abgebucht werden. Dachte es ist nur bei der erstmaligen Buchung so, aber es scheint, daß es auch im ersten Monat nach Neubestellung so gehandhabt wird.

Habe die Version 1.1.2 der Touch&Travel App auf einem E7 und habe jetzt bemerkt nachdem ich die App lange nicht genutzt habe, dass das Einscannen von Barcodes an den Haltestellen in Berlin nicht funktioniert, ebensowenig die manuelle Eingabe der Haltestellennummern. Beim Versuch den QR-Code zu scannen kommt die Fehlermeldung dass dieser Code dem System nicht bekannt sei, manuelles Eintippen der Haltestellennummer sagt mir Fehler bei der Zuordnung.

Gibt es eine neuere Version, bzw. betrifft diesen Fehler nur die Symbian Version? Aus dem Ovi-Store scheint die App schon seit einiger Zeit entfernt worden zu sein.

Zitat

Original geschrieben von LegendE
    Weil :confused:
    Was meint ihr, wie lange kann man mit dem Registrieren/Aktivieren warten? Nicht, dass die Karte irgendwann wertlos ist ohne je in Betrieb gegangen zu sein.

Aktivieren und die 500 MB in EU Ausland versurfen - das kannst du auch nach einem Jahr vermutlich machen. Wenn nicht kriegst du die 15/30 € auf Antrag zurückerstatet. Ob dann noch die Aktivierung von I+ noch geht - das kann dir keiner sagen.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    . Oder was kosten 50 GB nochmal bei der Konkurrenz !? :rolleyes:

20 €. Ein stinknormaler DSL Anschluß zum Beispiel. Warum sollte Internet per LTE teuerer sein als per Kupferdoppelader? Abzüglich TAL-Miete und Anschluß und Abklemmgebühren gestreckt auf 24 Monate kommen wir imho auf ungefähr 10 € monatlich für den Provider, was auch Base verlangt.

Das ist offensichtlich seitens Base nicht gewollt. Aller Anschein nach handelt es sich dabei um eine Art Netztest von Base, da die Pakete parallel zu der Highspeed für Jederman Aktion gestartet sind und die Vermarktung nur via ofiziellen Shops die Menge der Karten in Grenze hält.