Beiträge von mario.meininger

Zitat

Original geschrieben von gratiam prik tha
    Im Moment laufen welche, die wollen 99 Euro "Sofort-Kauf"-Preis
    zuzüglich 4,90 Euro Versandkosten. Wie weit die Auktionen nach
    oben gehen, weiß wohl keiner. Ich finde das schon etwas gemein.

:mad:

Das ist völlig utopisch, die Preise bewegen sich bei 50-60 €, alles was drüber ist wird einfach nicht verkauft.

Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    Habe jetzt auch ein solches Paket und nur Probleme.

Karte aus Urlaubspaket habe ich gestern Abend online aktiviert und sie funktioniert auch, ich kann damit meine richtige Handynummer anrufen.

Aber: Meine Registrierung bei base-go.de mag nicht, zuerst ging sie gar nicht, dann habe ich alle vierSchritte befolgt, erhalte aber keine Email von Base. Habe es nun mit meinem Passwort versucht, das nicht akzeptiert wurde. Habe es dann zurückgesetzt, aber die Rufnummer ist, jetzt, unbekannt, sagt Base-go.de

Eine Registrierung bei base-go.de brauchst du nicht unbedingt, alles was man dort machen kann auch über 1155 erledigen.

Zitat

Original geschrieben von Nukra
    Ich benutze mein SGS 2 als Surfstick und mich würde Interessieren ob es eine LTE-Map gibt von E
    Hat jemand auch gleich ein Tipp für ein stick damit sich das 50 gb Paket auch wirklich schön lohnt ?

Ein DC-HSDPA+ oder gleich ein LTE Stick wie Huawei E398 oder die baugleiche Vodafone K5005 wird sicherlich mehr rausholen als 1,2 Mbit/s. Aber ohne es zu testen wird man nicht schlau.

Zitat

Original geschrieben von whsparrow

Gibt es eine 4.te Möglichkeit? Ich brauchte die Flat wirklich dringend :(

4.te Möglichkeit ist ein anderes Urlaubspaket zu kaufen und zu aktivieren und es wieder zu probieren.

Andere Frage - welche ist die bessere Variante die Flat Plus einen Monat ruhen zu lassen - nicht aufladen und auslaufen lassen oder kündigen und wieder aktivieren? Hat jemand schon Erfahrung mit der Reaktivierung der Flat nach einer Pause?

Heute bei Versuch sich im Online-KC anzumelden:

Zitat

Wir sind bald wieder für Sie erreichbar! Wir arbeiten zur Zeit daran, unseren Kundenservice für Sie zu verbessern. Aus technischen Gründen stehen Ihnen unsere Internetseiten deshalb kurzzeitig nicht zur Verfügung. Bitte haben Sie ein wenig Geduld und versuchen Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu erreichen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Die Eplusler gehen wohl den Weg der zukünftigen Mutterkonzern Telefonica, wo jede Woche Bastelstunde ist. Die passen sich der Gegebenheiten an. Hoffentlich läuft dann noch alles nach diesen "technischen Schwierigkeiten".

Berlin in der Nähe von Alexanderplatz, 4 Obergeschoss:

LTE, -93 dbm, 2 Balken

DC-HSDPA+, -87 dbm, 4 Balken

Alles mit E398, gleiche Position, nix verändert.

DEr Upload im LTE Netz schein derzeit problembehaftet zu sein.